Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Harley-Davidson Softail Low Rider S FXLRS Motorräder

(6)
Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Harley-Davidson Softail Low Rider S FXLRS 2021

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft
Hubraum 1868 ccm
Bohrung 102 mm
Hub 114,3 mm
Leistung 94 PS
U/min bei Leistung 5020 U/min
Drehmoment 155 Nm
U/min bei Drehmoment 3000 U/min
Verdichtung 10,46
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 62 Grad
Nachlauf 145 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 43 mm
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Federweg 112 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 292 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2355 mm
Breite 850 mm
Höhe 1160 mm
Radstand 1615 mm
Sitzhöhe von 690 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 308 kg
Tankinhalt 18,9 l
Führerscheinklassen A

Bilder Harley-Davidson Softail Low Rider S FXLRS 2021:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Harley-Davidson Testberichte

  • Harley Street Glide Special

    Harley Street Glide Special

    Sonderprüfung auf Teneriffa

    31. Dez 2020 — Ein intensiver Tag auf Teneriffa. Die Harley-Davidson Street Glide Special muss auf der abwechslungsreichen Insel zeigen was in ihr steckt.

    Zum Testbericht
  • Harley Davidson Softail und Dyna 2015 im Gebraucht Test

    Harley Davidson Softail und Dyna 2015 im Gebraucht Test

    Sind Softail Deluxe und Dyna Street Bob eine Empfehlung für 2021?

    21. Dez 2020 — Harley-Davidsons haben einen phänomenalen Werterhalt. Am Gebrauchtmarkt beobachten wir teils astronomisch wirkende Preise für "Modelle...

    Zum Testbericht
  • BMW R 18 Vergleich Harley-Davidson Test

    BMW R 18 Vergleich Harley-Davidson Test

    Big Boxer gegen Harley V2

    21. Okt 2020 — 3.600 Kubikzentimeter im vergleich! Die neue BMW R 18 tritt gegen das Urgestein von Harley-Davidson an. Für Harley tritt die Ikone...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Livewire Test

    Harley-Davidson Livewire Test

    Faszinierender Freudenspender

    26. Aug 2020 — Die Livewire lässt niemanden kalt. Elektrohasser verteufeln sie als Verrat. Freunde von Elektromobilität feiern sie als Vorreiter....

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Triple S 2020

    Harley-Davidson Triple S 2020

    Softails, Sportster, Hillclimb, LiveWire – Harley macht Ernst!

    8. Feb 2020 — Wie abwechslungsreich eine Präsentation doch sein kann, wenn sich ein Hersteller bemüht, ein feines Rahmenprogramm zu schnüren. Nun,...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Touring 2020

    Harley-Davidson Touring 2020

    Neue CVO Modelle und neues Elektronikpaket

    18. Sep 2019 — Harley-Davidson stattet die Touring Modelle 2020 mit einem neuen Elektronik Paket aus. Dabei greift man aber gleich in die Vollen!...

    Zum Testbericht
  • Harley Davidson Low Rider S 2020 Test

    Harley Davidson Low Rider S 2020 Test

    Willkommen im Softail Club

    13. Sep 2019 — Die neue Low Rider S von Harley-Davidson vermählt das Softail Chassis mit dem 114er Milwaukee 8 Motor. Das Ergebnis ist ein faszinierender...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson LiveWire Test

    Harley-Davidson LiveWire Test

    Eine Harley-Davidson ohne V2, Vibration und altbekanntem Sound?

    18. Jul 2019 — Überraschenderweise wagt sich ausgerechnet Harley-Davidson als erster der namhaften und etablierten Hersteller an die Serienfertigung...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts