Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2013 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2007
Bewertung
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2013 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2007 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2013 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2007 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Bei der Softail Heritage Classic FLSTC 2013 federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Heritage Classic FLSTC 2013 vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Softail Heritage Classic FLSTC 2007 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2013 misst 1.635 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2007 ist von Radachse zu Radachse 1.635 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 648 Millimeter.
In den Tank der Softail Heritage Classic FLSTC 2013 passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Softail Heritage Classic FLSTC 2007 sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2013 gibt es aktuell 19 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2007 sind derzeit 19 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Softail Heritage Classic FLSTC 2013 gibt es aktuell 130 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Heritage Classic FLSTC 2007 wurde derzeit 130 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2013 |
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2007 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1690 ccm | 1584 ccm |
Bohrung | 98,4 mm | |
Hub | 111,1 mm | |
Leistung | 75 PS | 71 PS |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | |
Drehmoment | 130 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3000 U/min | |
Verdichtung | 9,6 | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Zweikolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 150 mm | |
Reifenhöhe hinten | 80 % | |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
Länge | 2405 mm | |
Breite | 955 mm | |
Höhe | 1408 mm | |
Radstand | 1635 mm | 1635 mm |
Sitzhöhe von | 690 mm | 648 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 341 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 165 km/h | 165 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht trocken | 341 kg |