Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2019 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2017

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2019

Bewertung

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2019
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2017
 

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2019 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2017 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2019 mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.745 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2017 mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Road King Classic FLHRC 2019 federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Road King Classic FLHRC 2017 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Road King Classic FLHRC 2019 vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Road King Classic FLHRC 2017 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Road King Classic FLHRC 2019 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 17 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Road King Classic FLHRC 2017 Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2019 misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2017 ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter.

In den Tank der Road King Classic FLHRC 2019 passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC 2017 sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2019 gibt es aktuell 11 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2017 sind derzeit 11 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Road King Classic FLHRC 2019 gibt es aktuell 201 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Classic FLHRC 2017 wurde derzeit 201 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2019

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2017

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2019 Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2017
Motor und Antrieb
Motorbauart V V
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1745 ccm 1745 ccm
Bohrung 100 mm 100 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Leistung 89 PS 90 PS
U/min bei Leistung 5450 U/min 5450 U/min
Drehmoment 150 Nm 150 Nm
U/min bei Drehmoment 3250 U/min 3750 U/min
Verdichtung 10 10,1
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 26 Grad 26 Grad
Nachlauf 170 mm 170 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2420 mm 2420 mm
Radstand 1625 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 715 mm 715 mm
Gewicht trocken 362 kg 362 kg
Gewicht fahrbereit 376 kg
Tankinhalt 22,7 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h 175 km/h
Führerscheinklassen A A
Breite 960 mm
Höhe 1430 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 371 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts