Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2013 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2014

kein Bild vorhanden

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2013

kein Bild vorhanden

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2014

Bewertung

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2013
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2014
 

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2013 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2014 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2013 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2014 mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Road King Classic FLHRC 2014 von 138 Newtonmeter bei 3.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 134 Nm Drehmoment bei 3.500 Umdrehungen bei der Road King Classic FLHRC 2013.

Bei der Road King Classic FLHRC 2013 federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Road King Classic FLHRC 2014 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Road King Classic FLHRC 2013 vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Road King Classic FLHRC 2014 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Road King Classic FLHRC 2013 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Road King Classic FLHRC 2014 Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2013 misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 735 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2014 ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter.

In den Tank der Road King Classic FLHRC 2013 passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC 2014 sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2013 gibt es aktuell 23 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2014 sind derzeit 23 Modelle verfügbar. Damit hast du sehr gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Road King Classic FLHRC 2013 gibt es aktuell 203 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Classic FLHRC 2014 wurde derzeit 203 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2013

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2014

kein Bild kein Bild
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1690 ccm 1690 ccm
Bohrung 98,4 mm 98,4 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Leistung 84 PS 87 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min 5010 U/min
Drehmoment 134 Nm 138 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min 3750 U/min
Verdichtung 9,6 9,7
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2400 mm 2450 mm
Breite 955 mm 960 mm
Höhe 1435 mm 1430 mm
Radstand 1625 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 735 mm 715 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 368 kg 371 kg
Tankinhalt 22,7 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h 175 km/h
Führerscheinklassen A A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts