Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2013 vs. Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2007
Bewertung
Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2013 vs. Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2007 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.247 Kubik steht die Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.131 Kubik gegenüber.
Bei der Night Rod Special VRSCDX federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Night Rod Special VRSCDX vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die V-Rod Night Rod VRSCD vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt Night Rod Special VRSCDX auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 19 vorne und 240 / 40 - 18 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX misst 1.705 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 675 Millimeter. Die Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD ist von Radachse zu Radachse 1.715 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.
In den Tank der Night Rod Special VRSCDX passen 18,9 Liter Sprit. Bei der V-Rod Night Rod VRSCD sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Der aktuelle Durchschnittspreis der Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 14.998 Euro und ist damit preislich ähnlich wie der Preis der Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD mit 16.000 Euro im Durchschnitt.
Von der Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX gibt es aktuell 12 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die Night Rod Special VRSCDX gibt es aktuell 13 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, V-Rod Night Rod VRSCD wurde derzeit 15 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Night Rod Special VRSCDX 2013 |
Harley-Davidson V-Rod Night Rod VRSCD 2007 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 1247 ccm | 1131 ccm |
Bohrung | 105 mm | |
Hub | 72 mm | |
Leistung | 122 PS | 121 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min | |
Drehmoment | 111 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 7250 U/min | |
Verdichtung | 11,5 | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 5 | |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Vierkolben | |
Aufnahme | Festsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | |
Reifenhöhe vorne | 70 % | |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 240 mm | |
Reifenhöhe hinten | 40 % | |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | |
Länge | 2440 mm | |
Breite | 890 mm | |
Höhe | 1065 mm | |
Radstand | 1705 mm | 1715 mm |
Sitzhöhe von | 675 mm | 660 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 302 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 225 km/h | 225 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht trocken | 302 kg |