Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 vs. Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023
Bewertung
Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 vs. Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 mit ihrem Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.923 Kubik steht die Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Low Rider S FXLRS 2023 federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein. Die Low Rider S FXLRS 2023 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Low Rider S FXLRS 2023 vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Zweikolben-Zange. Die Low Rider S FXLRS 2023 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Low Rider S FXLRS 2023 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 90 - 19 vorne und 180 / 70 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Low Rider S FXLRS 2023 Reifen in den Größen 110/90-19 vorne und 180/70-16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 misst 1.615 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter. Die Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 ist von Radachse zu Radachse 1.615 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter.
In den Tank der Low Rider S FXLRS 2023 passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Low Rider S FXLRS 2023 sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die Low Rider S FXLRS 2023 gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Low Rider S FXLRS 2023 wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 |
Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Hubraum | 1923 ccm | 1923 ccm |
Bohrung | 103,5 mm | 103,5 mm |
Hub | 114,3 mm | 114,3 mm |
Leistung | 106 PS | 106 PS |
U/min bei Leistung | 5020 U/min | 5020 U/min |
Drehmoment | 168 Nm | 168 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3500 U/min | 3500 U/min |
Verdichtung | 10,2 | 10,2 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Antrieb | Kette | Kette |
Chassis | ||
Lenkkopfwinkel | 28 Grad | 28 Grad |
Nachlauf | 145 mm | 145 mm |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 43 mm | 43 mm |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Federweg | 56 mm | 56 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | Federvorspannung |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Bremsen hinten | ||
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | ABS |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2365 mm | 2365 mm |
Radstand | 1615 mm | 1615 mm |
Sitzhöhe von | 710 mm | 710 mm |
Gewicht trocken | 295 kg | 295 kg |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Reichweite | 343 km | 343 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 128 g/km | 128 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5,5 l/100km | 5,5 l/100km |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED-Scheinwerfer | LED-Scheinwerfer |
Stärken und Schwächen
Die neue Low Rider S wirkt auf den ersten Blick wie ein maskulines Angebermotorrad. Doch nach der Probefahrt wird klar, dass sie eine vielseitig einsetzbare Maschine ist. Das gut abgestimmte Fahrwerk in Kombination mit dem 114er Milwaukee 8 Motor ergibt ein komfortables aber fahrakives Fahrzeug. Die Designer haben einen guten Job gemacht - die Techniker jedoch auch. Eine tolle Bereicherung für die Softail Baureihe.
- gut abgestimmtes Fahrwerk sorgt für Freude im Sattel
- breiter Einsatzbereich - Stadt, Land, Touring möglich
- Gute Vorderbremse
- Geräuschkulisse und Vibrationen gut dosiert
- Durchschaubares und angenehmes Handling
- Etwas schlaffe Hinterbremse
- Einzelne Designdetails im sichtbaren Bereich trüben den hochwertigen Gesamteindruck