Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 vs. Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023

Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023

Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023

Bewertung

Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023
VS.
Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023
 

Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 vs. Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 mit ihrem Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.923 Kubik steht die Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Low Rider S FXLRS 2023 federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein. Die Low Rider S FXLRS 2023 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Low Rider S FXLRS 2023 vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Zweikolben-Zange. Die Low Rider S FXLRS 2023 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Low Rider S FXLRS 2023 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 90 - 19 vorne und 180 / 70 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Low Rider S FXLRS 2023 Reifen in den Größen 110/90-19 vorne und 180/70-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 misst 1.615 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter. Die Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 ist von Radachse zu Radachse 1.615 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter.

In den Tank der Low Rider S FXLRS 2023 passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Low Rider S FXLRS 2023 sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die Low Rider S FXLRS 2023 gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Low Rider S FXLRS 2023 wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023

Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023

Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023 Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2023
Motor und Antrieb
Hubraum 1923 ccm 1923 ccm
Bohrung 103,5 mm 103,5 mm
Hub 114,3 mm 114,3 mm
Leistung 106 PS 106 PS
U/min bei Leistung 5020 U/min 5020 U/min
Drehmoment 168 Nm 168 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min 3500 U/min
Verdichtung 10,2 10,2
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Antrieb Kette Kette
Chassis
Lenkkopfwinkel 28 Grad 28 Grad
Nachlauf 145 mm 145 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 43 mm 43 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein Monofederbein
Federweg 56 mm 56 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Bremsen hinten
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2365 mm 2365 mm
Radstand 1615 mm 1615 mm
Sitzhöhe von 710 mm 710 mm
Gewicht trocken 295 kg 295 kg
Tankinhalt 18,9 l 18,9 l
Reichweite 343 km 343 km
CO²-Ausstoß kombiniert 128 g/km 128 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,5 l/100km 5,5 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer LED-Scheinwerfer

Stärken und Schwächen

Harley-Davidson Low Rider S FXLRS 2019

Fazit von nastynils vom 13.09.2019:

Die neue Low Rider S wirkt auf den ersten Blick wie ein maskulines Angebermotorrad. Doch nach der Probefahrt wird klar, dass sie eine vielseitig einsetzbare Maschine ist. Das gut abgestimmte Fahrwerk in Kombination mit dem 114er Milwaukee 8 Motor ergibt ein komfortables aber fahrakives Fahrzeug. Die Designer haben einen guten Job gemacht - die Techniker jedoch auch. Eine tolle Bereicherung für die Softail Baureihe.

  • gut abgestimmtes Fahrwerk sorgt für Freude im Sattel
  • breiter Einsatzbereich - Stadt, Land, Touring möglich
  • Gute Vorderbremse
  • Geräuschkulisse und Vibrationen gut dosiert
  • Durchschaubares und angenehmes Handling
  • Etwas schlaffe Hinterbremse
  • Einzelne Designdetails im sichtbaren Bereich trüben den hochwertigen Gesamteindruck

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts