Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary 2020 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005
Bewertung
Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary 2020 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary mit ihrem V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.868 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.
Bei der Fat Boy 30th Anniversary federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Fat Boy 30th Anniversary vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Road King Classic FLHRC vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt Fat Boy 30th Anniversary auf Schlappen mit den Maßen 160 / 60 - 18 vorne und 240 / 40 - 18 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary misst 1.665 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 675 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.592 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter.
In den Tank der Fat Boy 30th Anniversary passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 23 Modelle verfügbar. Für die Fat Boy 30th Anniversary gibt es aktuell 19 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Classic FLHRC wurde derzeit 205 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary 2020 |
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1868 ccm | 1449 ccm |
Bohrung | 102 mm | |
Hub | 114,3 mm | |
Leistung | 94 PS | 67 PS |
U/min bei Leistung | 5020 U/min | |
Drehmoment | 155 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3000 U/min | |
Verdichtung | 10,5 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Taktung | 4-Takt | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Lenkkopfwinkel | 3 Grad | |
Nachlauf | 104 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Zweikolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 160 mm | |
Reifenhöhe vorne | 60 % | |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 240 mm | |
Reifenhöhe hinten | 40 % | |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | |
Länge | 2370 mm | |
Radstand | 1665 mm | 1592 mm |
Sitzhöhe von | 675 mm | 693 mm |
Gewicht fahrbereit | 317 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht trocken | 345 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 165 km/h |