Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary 2020 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005

Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary 2020

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005

Bewertung

Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary 2020
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005
 

Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary 2020 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary mit ihrem V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.868 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.

Bei der Fat Boy 30th Anniversary federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Fat Boy 30th Anniversary vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Road King Classic FLHRC vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Fat Boy 30th Anniversary auf Schlappen mit den Maßen 160 / 60 - 18 vorne und 240 / 40 - 18 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary misst 1.665 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 675 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.592 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter.

In den Tank der Fat Boy 30th Anniversary passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 23 Modelle verfügbar. Für die Fat Boy 30th Anniversary gibt es aktuell 19 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Classic FLHRC wurde derzeit 205 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary 2020

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005

Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary 2020 Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2 2
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1868 ccm 1449 ccm
Bohrung 102 mm
Hub 114,3 mm
Leistung 94 PS 67 PS
U/min bei Leistung 5020 U/min
Drehmoment 155 Nm
U/min bei Drehmoment 3000 U/min
Verdichtung 10,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Taktung 4-Takt
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 3 Grad
Nachlauf 104 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 160 mm
Reifenhöhe vorne 60 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 240 mm
Reifenhöhe hinten 40 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2370 mm
Radstand 1665 mm 1592 mm
Sitzhöhe von 675 mm 693 mm
Gewicht fahrbereit 317 kg
Tankinhalt 18,9 l 18,9 l
Führerscheinklassen A A
Gewicht trocken 345 kg
Höchstgeschwindigkeit 165 km/h

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts