Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 vs. Harley-Davidson Sportster XL 1200 L Low 2009
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 vs. Harley-Davidson Sportster XL 1200 L Low 2009 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.585 Kubik steht die Harley-Davidson Sportster XL 1200 L Low mit ihrem Motor mit 1.200 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Dyna Super Glide Custom FXDC von 124 Newtonmeter bei 3.250 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 98 Nm Drehmoment bei 3.500 Umdrehungen bei der Sportster XL 1200 L Low.
Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Super Glide Custom FXDC vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Sportster XL 1200 L Low vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Dyna Super Glide Custom FXDC auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 160 / 70 - 17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter. Die Harley-Davidson Sportster XL 1200 L Low ist von Radachse zu Radachse 1.515 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 668 Millimeter.
In den Tank der Dyna Super Glide Custom FXDC passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Sportster XL 1200 L Low sind es 17 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Sportster XL 1200 L Low sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Dyna Super Glide Custom FXDC gibt es aktuell 42 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Sportster XL 1200 L Low wurde derzeit 53 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 |
Harley-Davidson Sportster XL 1200 L Low 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1585 ccm | 1200 ccm |
Bohrung | 95,3 mm | 88,9 mm |
Hub | 111,1 mm | 96,8 mm |
Leistung | 76 PS | |
U/min bei Leistung | 5250 U/min | |
Drehmoment | 124 Nm | 98 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3250 U/min | 3500 U/min |
Verdichtung | 9,2 | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | Zweikolben |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Zweikolben | Einkolben |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 100 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Länge | 2345 mm | 2250 mm |
Breite | 955 mm | |
Höhe | 1175 mm | |
Radstand | 1625 mm | 1515 mm |
Sitzhöhe von | 710 mm | 668 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 310 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 17 l |
Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | |
Führerscheinklassen | A | |
Gewicht trocken | 251 kg |