Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010 vs. Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2013

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010

kein Bild vorhanden

Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2013

Bewertung

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010
VS.
Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2013
 

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010 vs. Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2013 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom mit ihrem Motor mit 1.202 Kubik gegenüber.

Die Sportster XL 1200C Custom setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Super Glide Custom FXDC vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Zweikolben-Zange. Die Sportster XL 1200C Custom vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Dyna Super Glide Custom FXDC auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 160 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Sportster XL 1200C Custom Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter. Die Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom ist von Radachse zu Radachse 1.520 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter.

In den Tank der Dyna Super Glide Custom FXDC passen 19 Liter Sprit. Bei der Sportster XL 1200C Custom sind es 17 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom sind derzeit 10 Modelle verfügbar. Für die Dyna Super Glide Custom FXDC gibt es aktuell 30 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Sportster XL 1200C Custom wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010

Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2013

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010 kein Bild
Motor und Antrieb
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1584 ccm 1202 ccm
Bohrung 95,3 mm 88,9 mm
Hub 111,1 mm 96,8 mm
U/min bei Leistung 3125 U/min 5700 U/min
Drehmoment 123 Nm 98 Nm
Verdichtung 9,2 10
Antrieb Riemen Riemen
Ventilsteuerung OHV
Leistung 67 PS
U/min bei Drehmoment 3200 U/min
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Ganganzahl 5
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Zweikolben
Aufnahme Festsattel Schwimmsattel
Bauart Einzelscheibe
Bremsen hinten
Kolben Zweikolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 16 Zoll
Länge 2345 mm 2225 mm
Radstand 1625 mm 1520 mm
Sitzhöhe von 710 mm 710 mm
Gewicht trocken 295 kg 260 kg
Gewicht fahrbereit 310 kg
Tankinhalt 19 l 17 l
Breite 840 mm
Höhe 1140 mm
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Führerscheinklassen A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts