Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2007 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2005
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2007 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2005 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2007 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2005 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Super Glide Custom FXDC 2007 vorne eine und hinten eine. Die Dyna Super Glide Custom FXDC 2005 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2007 misst 1.595 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 673 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2005 ist von Radachse zu Radachse 1.595 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 673 Millimeter.
In den Tank der Dyna Super Glide Custom FXDC 2007 passen 17,8 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC 2005 sind es ebenfalls 17,8 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2007 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2005 sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Dyna Super Glide Custom FXDC 2007 gibt es aktuell 44 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Super Glide Custom FXDC 2005 wurde derzeit 44 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2007 |
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2005 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1449 ccm | 1449 ccm |
Leistung | 68 PS | 68 PS |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1595 mm | 1595 mm |
Sitzhöhe von | 673 mm | 673 mm |
Gewicht trocken | 290 kg | 290 kg |
Tankinhalt | 17,8 l | 17,8 l |
Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h | 170 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |