Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB 2015 vs. Moto Guzzi California Vintage 2009

Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB 2015

Moto Guzzi California Vintage 2009

Bewertung

Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB 2015
VS.
Moto Guzzi California Vintage 2009
 

Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB 2015 vs. Moto Guzzi California Vintage 2009 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Moto Guzzi California Vintage mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.064 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Dyna Street Bob FXDB von 130 Newtonmeter bei 3.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 88 Nm Drehmoment bei 5.000 Umdrehungen bei der California Vintage.

Bei der Dyna Street Bob FXDB federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Moto Guzzi vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Dyna Street Bob FXDB auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 160 / 70 - 17 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 675 Millimeter. Die Moto Guzzi California Vintage ist von Radachse zu Radachse 1.560 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter.

In den Tank der Dyna Street Bob FXDB passen 17,8 Liter Sprit. Bei der California Vintage sind es 19 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB 2015

Moto Guzzi California Vintage 2009

Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB 2015 Moto Guzzi California Vintage 2009
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1690 ccm 1064 ccm
Bohrung 98,4 mm 92 mm
Hub 111,1 mm 80 mm
Leistung 78 PS 75 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min 7000 U/min
Drehmoment 130 Nm 88 Nm
U/min bei Drehmoment 3000 U/min 5000 U/min
Verdichtung 9,6 9,6
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Trocken
Zündung Transistor Digital, Doppelzündung
Antrieb Riemen Kardan
Ganganzahl 6
Taktung 4-Takt
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2395 mm 2355 mm
Breite 915 mm 980 mm
Höhe 1240 mm 1430 mm
Radstand 1625 mm 1560 mm
Sitzhöhe von 675 mm 780 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 304 kg
Tankinhalt 17,8 l 19 l
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Führerscheinklassen A A
Gewicht trocken 470 kg
Gewicht fahrbereit 283 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts