Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2017 vs. Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF 2017

Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2017

Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF 2017

Bewertung

Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2017
VS.
Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF 2017
 

Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2017 vs. Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF 2017 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL mit ihrem Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF mit ihrem Motor mit 1.247 Kubik gegenüber. Die V-Rod Muscle VRSCF hat mit 121 PS bei 8.000 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Dyna Low Rider FXDL mit 77 PS bei 5.020 U / min.

Das maximale Drehmoment der Dyna Low Rider FXDL von 126 Newtonmeter bei 3.250 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 115 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der V-Rod Muscle VRSCF.

Bei der Dyna Low Rider FXDL federt vorne eine Telegabel konventionell. Die V-Rod Muscle VRSCF setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Low Rider FXDL vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die V-Rod Muscle VRSCF vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Dyna Low Rider FXDL auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 160 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der V-Rod Muscle VRSCF Reifen in den Größen 120/70-19 vorne und 240/40-18 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter. Die Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF ist von Radachse zu Radachse 1.700 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 705 Millimeter.

In den Tank der Dyna Low Rider FXDL passen 17,8 Liter Sprit. Bei der V-Rod Muscle VRSCF sind es 18,9 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 14.296 Euro und ist damit preislich ähnlich wie der Preis der Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF mit 14.486 Euro im Durchschnitt.

Von der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die Dyna Low Rider FXDL gibt es aktuell 56 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, V-Rod Muscle VRSCF wurde derzeit 64 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2017

Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF 2017

Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2017 Harley-Davidson V-Rod Muscle VRSCF 2017
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV DOHC
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 1690 ccm 1247 ccm
Bohrung 98,4 mm 105 mm
Hub 111,1 mm 72 mm
Leistung 77 PS 121 PS
U/min bei Leistung 5020 U/min 8000 U/min
Drehmoment 126 Nm 115 Nm
U/min bei Drehmoment 3250 U/min 6500 U/min
Verdichtung 9,7 11,5
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 5
Ventile pro Zylinder 4
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 30,5 Grad 34 Grad
Nachlauf 128,3 mm 142 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 240 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 40 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Länge 2345 mm 2410 mm
Breite 905 mm 950 mm
Höhe 1185 mm 1065 mm
Radstand 1630 mm 1700 mm
Sitzhöhe von 680 mm 705 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 311 kg 307 kg
Tankinhalt 17,8 l 18,9 l
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h 230 km/h
Führerscheinklassen A A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts