Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE 2018 vs. Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2020

Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE 2018

Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2020

Bewertung

Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE 2018
VS.
Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2020
 

Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE 2018 vs. Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2020 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.923 Kubik steht die Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL mit ihrem V 2-Zylinder-Motor mit 1.745 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der CVO Ultra Limited FLHTKSE von 167 Newtonmeter bei 3.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 153 Nm Drehmoment bei 3.250 Umdrehungen bei der Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL.

Bei der CVO Ultra Limited FLHTKSE federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO Ultra Limited FLHTKSE vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt CVO Ultra Limited FLHTKSE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 17 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL Reifen in den Größen 130/80-17 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Die Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 675 Millimeter.

In den Tank der CVO Ultra Limited FLHTKSE passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die CVO Ultra Limited FLHTKSE gibt es aktuell 94 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL wurde derzeit 42 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE 2018

Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2020

Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE 2018 Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited Low FLHTKL 2020
Motor und Antrieb
Motorbauart V V
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 1923 ccm 1745 ccm
Bohrung 103,5 mm 100 mm
Hub 114,3 mm 111,1 mm
Leistung 105 PS 90 PS
U/min bei Leistung 5450 U/min 5450 U/min
Drehmoment 167 Nm 153 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min 3250 U/min
Verdichtung 10,2 10
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6 6
Starter Elektro
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 26 Grad 26 Grad
Nachlauf 170 mm 170 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2600 mm 2600 mm
Breite 1090 mm
Höhe 1440 mm
Radstand 1625 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 760 mm 675 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 428 kg
Tankinhalt 22,7 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Führerscheinklassen A A
Gewicht fahrbereit 413 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts