Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2019

Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2019

Bewertung

Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2019
 

Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2019 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.801 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 1.745 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der CVO Road King FLHRSE von 160 Newtonmeter bei 3.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 150 Nm Drehmoment bei 3.250 Umdrehungen bei der Road King Classic FLHRC.

Bei der CVO Road King FLHRSE federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Road King Classic FLHRC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO Road King FLHRSE vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Road King Classic FLHRC vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt CVO Road King FLHRSE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 180 / 55 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Road King Classic FLHRC Reifen in den Größen 130/80-17 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter.

In den Tank der CVO Road King FLHRSE passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 24 Modelle verfügbar. Für die CVO Road King FLHRSE gibt es aktuell 254 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Classic FLHRC wurde derzeit 225 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2019

Harley-Davidson CVO Road King FLHRSE 2014 Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2019
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1801 ccm 1745 ccm
Bohrung 101,6 mm 100 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Leistung 101 PS 89 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min 5450 U/min
Drehmoment 160 Nm 150 Nm
U/min bei Drehmoment 3750 U/min 3250 U/min
Verdichtung 9,2 10
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6 6
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Getriebe Gangschaltung
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 26 Grad
Nachlauf 170 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 16 Zoll
Länge 2450 mm 2420 mm
Breite 990 mm
Höhe 1330 mm
Radstand 1625 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 695 mm 715 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 378 kg
Tankinhalt 22,7 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h 175 km/h
Führerscheinklassen A A
Gewicht trocken 362 kg
Gewicht fahrbereit 376 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts