Gebrauchte und neue Ducati Multistrada V4 Pikes Peak Motorräder
(2)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati Multistrada V4 Pikes Peak 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1158 ccm |
Bohrung | 83 mm |
Hub | 53,5 mm |
Leistung | 170 PS |
U/min bei Leistung | 10500 U/min |
Drehmoment | 125 Nm |
U/min bei Drehmoment | 8750 U/min |
Verdichtung | 14 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 46 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Monocoque |
Lenkkopfwinkel | 64,25 Grad |
Nachlauf | 120 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Öhlins |
Durchmesser | 48 mm |
Federweg | 170 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Öhlins |
Federweg | 170 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 330 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | Berganfahrhilfe, elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 190 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Radstand | 1595 mm |
Sitzhöhe von | 810 mm |
Sitzhöhe bis | 860 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 214 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 239 kg |
Tankinhalt | 22 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 338 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 162 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 6,5 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Windschild verstellbar |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Ducati Testberichte
-
Ducati Desert X Rally im 1000PS Offroad Test 2024
Edel Enduro - ist teurer auch besser?
30. Aug — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...
Zum Testbericht -
Konzeptvergleich: Ducati Hypermotard 698 Mono RVE vs. Monster
Packendes Stallduell der beiden sportlichsten Einsteigermodelle
11. Aug — Im Zuge der World Ducati Week nutzten wir die Gelegenheit, einen spannenden Fahrtest mit Ducatis aktueller Monster und der brandneuen...
Zum Testbericht -
WM-Fahrwerk Plug & Play für jedermann! Die neue Öhlins FGR 254
WM-Technik für Dein Sport-Motorrad
2. Aug — Wir stellen die neueste Plug & Play Version der Öhlins FGR 250 Federgabel anhand unseres Ducati Panigale V4 Racebike Projekts vor....
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 Pikes Peak Test in der Schweiz 2024
Die Superbike-Enduro mit Spaßgarantie!
28. Jul — Die Ducati Multistrada ist mit ihrem 170 PS starken V4-Motor eine mächtige Reiseenduro, die erstaunlich viele Wünsche abdeckt. Für...
Zum Testbericht -
Ducati Panigale V4 Racebike Umbau Projekt
Aus der Auslage zum hochkarätigen Rennstreckengerät
4. Jul — Ducati Panigale - der Name ist bestens etabliert und jedem versierten Biker ein Begriff. Kaum ein anderes Motorrad steht mehr für Evolution...
Zum Testbericht -
Ducati Hypermotard 698 Mono Alltags-Test 2024
Die neue Waffe aus Bologna
16. Apr — Für die Saison 2024 rollt Ducati die erste hauseigene Supermoto an den Start. Mit dem stärksten serienmäßigen Einzylinder der Welt...
Zum Testbericht -
Ducati Hypermotard 698 Mono im Rennstreckentest
Klare Kampfansage an die Konkurrenz.
12. Feb — NoPain war für 1000PS bei der offiziellen Präsentation in Valencia und durfte den stärksten zum Straßenverkehr zugelassenen Einzylinder...
Zum Testbericht -
Ducati Desert X Rally 2024 im Test
Die Extrem-Reiseenduro in der Wüste
25. Jan — Härtetest für die neue Ducati DesertX Rally! Die Italiener lassen uns die neue Reiseenduro in der Wüste fahren. Tibor gibt alles auf...
Zum Testbericht