Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010 vs. Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU 2016

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010
Bewertung
Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010 vs. Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU 2016 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.803 Kubik steht die Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.
Die Electra Glide Ultra Classic FLHTCU setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Vierkolben-Zange. Die Electra Glide Ultra Classic FLHTCU vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 17 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Electra Glide Ultra Classic FLHTCU Reifen in den Größen 130/80-17 vorne und 180/65-16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide misst 1.635 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter. Die Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter.
In den Tank der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide passen 23 Liter Sprit. Bei der Electra Glide Ultra Classic FLHTCU sind es 22,7 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU sind derzeit 12 Modelle verfügbar. Für die CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide gibt es aktuell 111 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Electra Glide Ultra Classic FLHTCU wurde derzeit 159 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010 |
Harley-Davidson Electra Glide Ultra Classic FLHTCU 2016 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Kühlung | Luft | flüssig |
Hubraum | 1803 ccm | 1690 ccm |
Bohrung | 101,6 mm | 98,4 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
U/min bei Leistung | 3500 U/min | 5010 U/min |
Drehmoment | 151 Nm | 138 Nm |
Verdichtung | 9,15 | 10 |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ventilsteuerung | OHV | |
Leistung | 87 PS | |
U/min bei Drehmoment | 3750 U/min | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Ganganzahl | 6 | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Bauart | Doppelscheibe | |
Bremsen hinten | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Bauart | Scheibe | |
Aufnahme | Festsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 65 % | 65 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2535 mm | 2600 mm |
Radstand | 1635 mm | 1625 mm |
Sitzhöhe von | 755 mm | 740 mm |
Gewicht trocken | 407 kg | |
Gewicht fahrbereit | 419 kg | |
Tankinhalt | 23 l | 22,7 l |
Breite | 960 mm | |
Höhe | 1440 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 411 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 175 km/h | |
Führerscheinklassen | A |