Fantic 125E Competition 2020 vs. Fantic Caballero Flat Track 125 2021

Fantic 125E Competition 2020

Fantic Caballero Flat Track 125 2021

Bewertung

Fantic 125E Competition 2020
VS.
Fantic Caballero Flat Track 125 2021
 

Fantic 125E Competition 2020 vs. Fantic Caballero Flat Track 125 2021 - Vergleich im Überblick

Der Fantic 125E Competition mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Vergaser und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Fantic Caballero Flat Track 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der 125E Competition federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die Caballero Flat Track 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Zugstufe verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der 125E Competition vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die Caballero Flat Track 125 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 230 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt 125E Competition auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 120 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Caballero Flat Track 125 Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 130/80-19 hinten.

Der Radstand der Fantic 125E Competition misst 1.420 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 915 Millimeter. Die Fantic Caballero Flat Track 125 ist von Radachse zu Radachse 1.425 mm lang und ihre Sitzhöhe reicht von 820 bis 840 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 130 kg ist die Caballero Flat Track 125 massiv schwerer als die 125E Competition mit 95 kg.

In den Tank der 125E Competition passen 7,5 Liter Sprit. Bei der Caballero Flat Track 125 sind es 12 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Fantic 125E Competition 2020

Fantic Caballero Flat Track 125 2021

Fantic 125E Competition 2020 Fantic Caballero Flat Track 125 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 124,45 ccm 124,45 ccm
Bohrung 52 mm 52 mm
Hub 58,6 mm 58,6 mm
Gemischaufbereitung Vergaser Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Ventile pro Zylinder 4
Drosselklappendurchmesser 30 mm
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Perimeter Zentralrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm 41 mm
Federweg 150 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein Monofederbein
Material Stahl
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm 320 mm
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 220 mm 230 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 19 Zoll
Länge 2100 mm 2080 mm
Radstand 1420 mm 1425 mm
Sitzhöhe von 915 mm 820 mm
Gewicht trocken 95 kg 130 kg
Tankinhalt 7,5 l 12 l
Sitzhöhe bis 840 mm
Führerscheinklassen A1


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts