Dinli Sports 450 Special Onroad 2010 vs. Arctic Cat 400 DVX 2009

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010

Arctic Cat 400 DVX 2009

Bewertung

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010
VS.
Arctic Cat 400 DVX 2009
 

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010 vs. Arctic Cat 400 DVX 2009 - Vergleich im Überblick

Dem Dinli Sports 450 Special Onroad mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 448 Kubik steht das Arctic Cat 400 DVX mit seinem 4-Takt Motor mit 398 Kubik gegenüber.

Bei dem Sports 450 Special Onroad federt vorne eine Federbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Dinli vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Arctic Cat vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Arctic Cat 400 DVX ist von Radachse zu Radachse 124 mm lang.

Mit einem Trockengewicht von 210 kg ist die Dinli deutlich schwerer als die Arctic Cat mit 190 kg.

In den Tank des Sports 450 Special Onroad passen 11,5 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010

Arctic Cat 400 DVX 2009

Dinli Sports 450 Special Onroad 2010 Arctic Cat 400 DVX 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC DOHC
Hubraum 448 ccm 398 ccm
Leistung 45,7 PS
Starter Elektro
Antrieb Kette
Ganganzahl 5
Kühlung flüssig
Fahrwerk vorne
Aufhängung Federbein
Fahrwerk hinten
Aufnahme Umlenkung
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll 10 Zoll
Reifendurchmesser hinten 9 Zoll
Länge 1773 mm 183 mm
Breite 1160 mm 116 mm
Höhe 1165 mm 116 mm
Gewicht trocken 210 kg 190 kg
Tankinhalt 11,5 l
Führerscheinklassen B
Radstand 124 mm


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