CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 2018 vs. Linhai 600 EFI 4x4 2010

CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 2018

Linhai 600 EFI 4x4 2010

Bewertung

CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 2018
VS.
Linhai 600 EFI 4x4 2010
 

CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 2018 vs. Linhai 600 EFI 4x4 2010 - Vergleich im Überblick

Der CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 800 Kubik steht das Linhai 600 EFI 4x4 mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 279 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CFMOTO vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Linhai vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt UForce 800 V2 EFI 4x4 auf Schlappen mit den Maßen 26 / 9 - 14 vorne und 26 / 11 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem 600 EFI 4x4 Reifen in den Größen 250/8-12 vorne und 250/10-12 hinten.

Der Radstand der CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 misst 1.830 Millimeter. Der Linhai 600 EFI 4x4 ist von Radachse zu Radachse 1.295 mm lang.

In den Tank der UForce 800 V2 EFI 4x4 passen 25 Liter Sprit. Bei dem 600 EFI 4x4 sind es 12 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 2018

Linhai 600 EFI 4x4 2010

CFMOTO UForce 800 V2 EFI 4x4 2018 Linhai 600 EFI 4x4 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 800 ccm 279 ccm
Leistung 65 PS 19 PS
U/min bei Leistung 6700 U/min
Drehmoment 72 Nm 45 Nm
U/min bei Drehmoment 6300 U/min
Ventilsteuerung OHC
Bohrung 72,5 mm
Hub 66,8 mm
Verdichtung 10,3
Starter Elektro
Bremsen vorne
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 26 mm 250 mm
Reifenhöhe vorne 9 % 8 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 26 mm 250 mm
Reifenhöhe hinten 11 % 10 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 12 Zoll
Länge 2980 mm 2150 mm
Breite 1430 mm 1189 mm
Höhe 1885 mm 1210 mm
Radstand 1830 mm 1295 mm
Gewicht trocken 560 kg 367 kg
Tankinhalt 25 l 12 l
Führerscheinklassen B B

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts