CFMOTO CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF 2022 vs. CFMOTO CForce 800 V2 EFI 4×4 XL DLX 2017

CFMOTO CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF 2022

CFMOTO CForce 800 V2 EFI 4×4 XL DLX 2017

Bewertung

CFMOTO CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF 2022
VS.
CFMOTO CForce 800 V2 EFI 4×4 XL DLX 2017
 

CFMOTO CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF 2022 vs. CFMOTO CForce 800 V2 EFI 4×4 XL DLX 2017 - Vergleich im Überblick

Dem CFMOTO CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 580 Kubik steht das CFMOTO CForce 800 V2 EFI 4×4 XL DLX mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 800 Kubik gegenüber. Das CForce 800 V2 EFI 4×4 XL DLX hat mit 65 PS bei 6.700 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zum CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF mit 40 PS bei 6.300 U / min.

Das maximale Drehmoment des CForce 800 V2 EFI 4×4 XL DLX von 72 Newtonmeter bei 6.300 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 49 Nm Drehmoment bei 5.250 Umdrehungen bei des CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF.

Bei dem CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF federt vorne eine Querlenker. Der CForce 800 V2 EFI 4×4 XL DLX setzt vorne auf eine Querlenker.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CForce 800 V2 EFI 4×4 XL DLX vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF auf Schlappen mit den Maßen 185 / 80 - 12 vorne und 250 / 100 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem CForce 800 V2 EFI 4×4 XL DLX Reifen in den Größen 26/9-14 vorne und 26/11-14 hinten.

Der Radstand des CFMOTO CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF misst 1.480 Millimeter. Der CFMOTO CForce 800 V2 EFI 4×4 XL DLX ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.

In den Tank des CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF passen 18 Liter Sprit. Bei dem CForce 800 V2 EFI 4×4 XL DLX sind es 23 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

CFMOTO CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF 2022

CFMOTO CForce 800 V2 EFI 4×4 XL DLX 2017

CFMOTO CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF 2022 CFMOTO CForce 800 V2 EFI 4×4 XL DLX 2017
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHC OHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 580 ccm 800 ccm
Leistung 40 PS 65 PS
U/min bei Leistung 6300 U/min 6700 U/min
Drehmoment 49 Nm 72 Nm
U/min bei Drehmoment 5250 U/min 6300 U/min
Starter Elektro Elektro
Getriebe Variomatik
Motorbauart V
Gemischaufbereitung Einspritzung
Fahrwerk vorne
Aufhängung Querlenker Querlenker
Fahrwerk hinten
Aufhängung Querlenker Querlenker
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Betätigung hydraulisch hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 185 mm 26 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 9 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 14 Zoll
Reifenbreite hinten 250 mm 26 mm
Reifenhöhe hinten 100 % 11 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 14 Zoll
Länge 2235 mm 2320 mm
Breite 1180 mm 1180 mm
Höhe 1390 mm 1360 mm
Radstand 1480 mm 1480 mm
Gewicht trocken 400 kg 354 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 493 kg
Tankinhalt 18 l 23 l
Höchstgeschwindigkeit 90 km/h
Führerscheinklassen B B
Reichweite 163 km
CO²-Ausstoß kombiniert 225 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 11 l/100km

Weitere Motorrad Vergleiche


Passende Motorrad Berichte