CFMOTO CFORCE 520 L DLX EPS 2024 vs. CFMOTO CFORCE 520 L 2024
Bewertung
CFMOTO CFORCE 520 L DLX EPS 2024 vs. CFMOTO CFORCE 520 L 2024 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CFORCE 520 L DLX EPS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 495 Kubik steht das CFMOTO CFORCE 520 L mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber. Das CFORCE 520 L bietet mit 38 PS bei 7.000 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zum CFORCE 520 L DLX EPS mit 36 PS bei 6.750 U / min.
Das maximale Drehmoment des CFORCE 520 L DLX EPS von 41 Newtonmeter bei 5.250 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 39 Nm Drehmoment bei 5.750 Umdrehungen bei des CFORCE 520 L.
Bei dem CFORCE 520 L DLX EPS federt vorne eine Querlenker. Der CFORCE 520 L setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFORCE 520 L DLX EPS vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CFORCE 520 L vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt CFORCE 520 L DLX EPS auf Schlappen mit den Maßen 250 / 8 - 12 vorne und 250 / 10 - 12 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CFORCE 520 L DLX EPS misst 1.460 Millimeter. Der CFMOTO CFORCE 520 L ist von Radachse zu Radachse 1.460 mm lang.
In den Tank des CFORCE 520 L DLX EPS passen 15 Liter Sprit. Bei dem CFORCE 520 L sind es 17 Liter Tankvolumen.
Von dem CFMOTO CFORCE 520 L DLX EPS gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO CFORCE 520 L sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für das CFORCE 520 L DLX EPS gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CFORCE 520 L wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CFORCE 520 L DLX EPS 2024 |
CFMOTO CFORCE 520 L 2024 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventilsteuerung | OHC | OHC |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 495 ccm | 495 ccm |
| Leistung | 36 PS | 38 PS |
| U/min bei Leistung | 6750 U/min | 7000 U/min |
| Drehmoment | 41 Nm | 39 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 5250 U/min | 5750 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Getriebe | Automatik | Variomatik |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
| Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 250 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 8 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 25 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 250 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 10 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 25 Zoll |
| Länge | 2380 mm | 2386 mm |
| Breite | 1100 mm | 1125 mm |
| Höhe | 1350 mm | 1217 mm |
| Radstand | 1460 mm | 1460 mm |
| Gewicht trocken | 358 kg | |
| Tankinhalt | 15 l | 17 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h | |
| Führerscheinklassen | B | B |
| Reichweite | 192 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 180 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 7,8 l/100km | |
| Gewicht fahrbereit | 365 kg | |