BMW G 650 Xcountry 2009 vs. Fantic Caballero Flat Track 500 2020

BMW G 650 Xcountry 2009

Fantic Caballero Flat Track 500 2020

Bewertung

BMW G 650 Xcountry 2009
VS.
Fantic Caballero Flat Track 500 2020
 

BMW G 650 Xcountry 2009 vs. Fantic Caballero Flat Track 500 2020 - Vergleich im Überblick

Der BMW G 650 Xcountry mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 652 Kubik steht die Fantic Caballero Flat Track 500 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 449 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der G 650 Xcountry von 60 Newtonmeter bei 5.250 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 43 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei der Caballero Flat Track 500.

Bei der G 650 Xcountry federt vorne eine Telegabel Upside-Down. Die Caballero Flat Track 500 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Zugstufe verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der BMW vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die Fantic vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 230 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Caballero Flat Track 500 Reifen in den Größen 130/80-19 vorne und 140/80-17 hinten.

Der Radstand der BMW G 650 Xcountry misst 1.498 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 840 Millimeter. Die Fantic Caballero Flat Track 500 ist von Radachse zu Radachse 1.425 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 845 Millimeter.

In den Tank der G 650 Xcountry passen 9,5 Liter Sprit. Bei der Caballero Flat Track 500 sind es 12 Liter Tankvolumen.

Von der BMW G 650 Xcountry gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Fantic Caballero Flat Track 500 sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die BMW gibt es aktuell 5 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Fantic wurde derzeit 13 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

BMW G 650 Xcountry 2009

Fantic Caballero Flat Track 500 2020

BMW G 650 Xcountry 2009 Fantic Caballero Flat Track 500 2020
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Schmierung Trockensumpf
Hubraum 652 ccm 449 ccm
Bohrung 100 mm 94,5 mm
Hub 83 mm 64 mm
Leistung 53 PS 40 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min 7500 U/min
Drehmoment 60 Nm 43 Nm
U/min bei Drehmoment 5250 U/min 6000 U/min
Verdichtung 11,5
Antrieb Kette
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Federweg 150 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Zugstufe
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Durchmesser 230 mm
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 19 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2185 mm 2120 mm
Breite 907 mm
Höhe 1205 mm
Radstand 1498 mm 1425 mm
Sitzhöhe von 840 mm 845 mm
Gewicht fahrbereit 160 kg
Tankinhalt 9,5 l 12 l
Führerscheinklassen A A2
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Gewicht trocken 150 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts