Benda Funrider 125i 2022 vs. Keeway Superlight 125 2022

Benda Funrider 125i 2022

Keeway Superlight 125 2022

Bewertung

Benda Funrider 125i 2022
VS.
Keeway Superlight 125 2022
 

Benda Funrider 125i 2022 vs. Keeway Superlight 125 2022 - Vergleich im Überblick

Der Benda Funrider 125i mit ihrem 2-Zylinder-Motor steht die Keeway Superlight 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.

Bei der Funrider 125i federt vorne eine Telegabel Upside-Down. Die Superlight 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Benda vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Keeway vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Superlight 125 Reifen in den Größen 110/90-16 vorne und 130/90-15 hinten.

Die Keeway Superlight 125 ist von Radachse zu Radachse 1.440 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 735 Millimeter.

Bei der Superlight 125 sind es 12,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Benda Funrider 125i 2022

Keeway Superlight 125 2022

Benda Funrider 125i 2022 Keeway Superlight 125 2022
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 1
Starter Elektro Elektro
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 5 5
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 124 ccm
Bohrung 56,6 mm
Hub 49,5 mm
Leistung 10,6 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min
Drehmoment 8,9 Nm
U/min bei Drehmoment 7500 U/min
Verdichtung 9
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI
Getriebe Gangschaltung
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Federweg 110 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe


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