Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2012 vs. Triton Supermoto 450 2010

Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2012

Triton Supermoto 450 2010

Bewertung

Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2012
VS.
Triton Supermoto 450 2010
 

Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2012 vs. Triton Supermoto 450 2010 - Vergleich im Überblick

Dem Beeline Bestia 5.5 Supermoto mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 499 Kubik steht das Triton Supermoto 450 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 449 Kubik gegenüber.

Bei dem Bestia 5.5 Supermoto federt vorne eine Federbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Beeline vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Triton vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Bestia 5.5 Supermoto auf Schlappen mit den Maßen 195 / 50 - 10 vorne und 255 / 40 - 10 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem Supermoto 450 Reifen in den Größen 195/50-10 vorne und 255/40-10 hinten.

Mit einem Trockengewicht von 230 kg ist die Beeline ähnlich schwer wie die Triton mit 229 kg.

In den Tank des Bestia 5.5 Supermoto passen 11 Liter Sprit. Bei dem Supermoto 450 sind es 14 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2012

Triton Supermoto 450 2010

Beeline Bestia 5.5 Supermoto 2012 Triton Supermoto 450 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Hubraum 499 ccm 449 ccm
Starter Elektro
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hub 65,2 mm
Leistung 20 PS
Antrieb Kette
Ganganzahl 5
Fahrwerk vorne
Aufhängung Federbein
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 195 mm 195 mm
Reifenhöhe vorne 50 % 50 %
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll 10 Zoll
Reifenbreite hinten 255 mm 255 mm
Reifenhöhe hinten 40 % 40 %
Reifendurchmesser hinten 10 Zoll 10 Zoll
Länge 1750 mm 1825 mm
Breite 1270 mm 1250 mm
Höhe 1010 mm 1140 mm
Gewicht trocken 230 kg 229 kg
Tankinhalt 11 l 14 l
Sitzhöhe von 700 mm
Führerscheinklassen B

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts