E-ATV 690 SM 2009 vs. Ducati Hypermotard SP 821 2013

E-ATV 690 SM 2009

Ducati Hypermotard SP 821 2013

Bewertung

E-ATV 690 SM 2009
VS.
Ducati Hypermotard SP 821 2013
 

E-ATV 690 SM 2009 vs. Ducati Hypermotard SP 821 2013 - Vergleich im Überblick

Dem E-ATV 690 SM mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 654 Kubik steht die Ducati Hypermotard SP 821 mit ihrem 2-Zylinder-Motor mit 821 Kubik gegenüber.

Die Hypermotard SP 821 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem E-ATV vorne eine und hinten eine. Die Ducati vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Hypermotard SP 821 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 180/55-17 hinten.

Der Radstand des E-ATV 690 SM misst 1.305 Millimeter. Die Ducati Hypermotard SP 821 ist von Radachse zu Radachse 1.505 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 890 Millimeter.

In den Tank des 690 SM passen 12 Liter Sprit. Bei der Hypermotard SP 821 sind es 16 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

E-ATV 690 SM 2009

Ducati Hypermotard SP 821 2013

E-ATV 690 SM 2009 Ducati Hypermotard SP 821 2013
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 654 ccm 821 ccm
Starter Elektro
Ventilsteuerung Desmodromik
Bohrung 88 mm
Hub 67,5 mm
Leistung 110 PS
U/min bei Leistung 9250 U/min
Drehmoment 91 Nm
U/min bei Drehmoment 7750 U/min
Verdichtung 12,8
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll 17 Zoll
Radstand 1305 mm 1505 mm
Gewicht trocken 195 kg
Tankinhalt 12 l 16 l
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2110 mm
Breite 890 mm
Höhe 1220 mm
Sitzhöhe von 890 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 171 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 194 kg
Führerscheinklassen A


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts