Suzuki SV650 2023 - Neue Farben für den V2-Klassiker

Drei frische Lackierungen

Never change a winning team! Suzuki behält die SV650 weiterhin im Programm und verpasst dem charismatischen Naked Bike neue Farben für 2023.

Anzeige

Kommt die Ablöse doch nicht in 2023? In letzter Zeit haben viele Fans um die Zukunft der legendären SV650 gebangt, schließlich wurde ein Naked Bike Erlkönig gesichtet, der womöglich in die großen Fußstapfen des V2 Bikes treten soll - stattdessen aber mit Reihenzweizylinder. Hier die Infos dazu: Suzuki Erlkönige mit Reihenzweizylinder gesichtet.

Echter Evergreen - die Suzuki SV650

Sucht man ein günstiges und zuverlässiges Motorrad, sollte SV650 einer der ersten Gedanken sein. Über mehrere Generationen (auch als SFV 650 Gladius) wurde dieses Motorrad gebaut - es gibt also eine SV für jedes Budget. In der aktuellen Generation, die seit 2016 am Markt ist, fährt sie noch gut mit der Konkurrenz mit, wie wir hier herausgefunden haben: Einsteiger-Naked Bike Vergleich 2021 - Suzuki SV 650. Wer auf Elektronik Schnick-Schnack verzichten kann, wird mit der Suzuki SV650 auch 2023 gut beraten sein!

Anzeige

Neue Farben für kommende Saison

Für 2023 gibt es die Suzuki SV650 in drei neuen Farbkombinationen, die ab sofort erhältlich sind:

  • Metallic Reflective Blue (Blau-Gold)
  • Glass Sparkle Black/ Solid Iron Gray (Grau-Rot)
  • Glass Sparkle Black (Schwarz-Gold)

Bericht vom 20.09.2022 | 3.471 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts