KTM 450 Rally Factory Replica 2022

Nur die edelsten Teile

Wie bereits die letzten Jahre präsentiert KTM die höchst exklusive 450 Rally Replica. Diese Enduro wurde mithilfe der KTM Factory Piloten entwickelt und ist auf nur 80 Stück limitiert.

Die KTM 450 Rally Factory Replica wurde auf Basis des Feedbacks der Red Bull KTM Factory Racing-Werksfahrer Toby Price, Matthias Walkner und Sam Sunderland entwickelt. An ihrer hohen Verkleidung erkennt man bereits, dass es sich nicht um eine herkömmliche Enduro handelt - mit diesem Bike kann man entspannt an Cross-Country-Rallys mit mehreren Sonderprüfungen teilnehmen.

Eigenschaften des Modelljahres 2022

Mit einer exklusiven Stückzahl von 80 Einheiten verwundert es nicht, dass man nur die edelsten Komponenten findet, die im Rennsport erprobt wurden. Darunter fällt ihr 450 ccm SOHC-Motor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung, sowie eine Closed-Cartridge-Gabel mit Cone-Valve-Technologie vom Typ WP XACT PRO. Das 2022-Modell überträgt seine Power mittels eines Getriebes von Pankl Racing Systems auf den Boden, welches dieselbe Abstufung wie die Werksbikes vom Red Bull KTM Factory Racing Team bietet.

Anzeige

KTM 450 Rally Factory Replica Highlights

  • Limitierte Auflage [80 Stück weltweit]
  • 450 ccm SOHC-Motor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung
  • Im Rennsport entwickeltes Fahrwerk
  • Closed-Cartridge-Gabel vom Typ WP XACT PRO [Cone Valve] mit 48 mm Durchmesser
  • Voll einstellbares Federbein vom Typ WP XACT PRO
  • Auspuffanlage von Akrapovič
  • Für Cross-Country-Rennen mit mehreren Sonderprüfungen entwickelt

Für eine begrenzte Anzahl an Fahrern von KTM 450 Rally Factory Replica Modellen ist bei der weltberühmten Rallye Dakar gegen einen Aufpreis auch ein Service- und Support-Paket erhältlich.

Bericht vom 23.06.2021 | 3.667 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue KTM Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts