Yamaha Motorrad Neuheiten 2020

Yamaha Motorrad Neuheiten 2020

Alle Yamaha Neuheiten der Saison 2020

Wir präsentieren Euch alle Motorrad Neuheiten von Yamaha. Hier findet ihr alle Modelle der Japaner in der Übersicht mit der passenden Bildergalerie!

Yamaha YZF-R1 2020

Die erste Neuheit für 2020 war die neue Yamaha YZF-R1, die wir auch bereits testen durften! Sie bekommt für die kommende Saison eine Rundum-Modellpflege, in Zuge derer zwar keine großartigen Neuerungen stattfinden, sondern auf die bereits gute Basis aufgebaut wird. So wurde unter anderem der kräftigte CP4-Motor weiterentwickelt und Fahrwerk auf die Landstraße und Rennstrecke optimiert. Hier findest du alle Details zur neuen Yamaha YZF-R1.

Anzeige

Yamaha MT-03 2020

Weiter gings bei Yamaha mit der neuen MT-03 für 2020. Dass sie kam, war keine große Überraschung, nachdem einerseits letztes Jahr die neue YZF-R3 präsentiert wurde und andererseits ein Modellupdate schon lange fällig war. Doch in welcher Form es kommen solle, war uns nicht klar! Mit einer radikalen Optik, die der MT-09 nachempfunden wurde, setzt Yamaha ein echtes Statement in der A2-Klasse, während die Technik überarbeitet, beziehungsweise an die Komponenten der Schwester R3 angepasst wurden. Neue 37mm Upside-Down-Gabel ein verfeinerter Reihenzweizylinder und mehr Komfort sollten die Yamaha MT-03 stark in der Klasse positionieren. Der Test findet am 3. und 4. Dezember 2019 statt, erste Informationen zur MT-03 findet ihr HIER!

Yamaha MT-125 2020

Wenig überraschend war die Vorstellung der MT-125. Nachdem die "große" MT-03 präsentiert wurde, war es klar, dass auch die Achtelliter-MT für 2020 folgen würde. Trotzdem ist die Freude über die Yamaha MT-125 nicht geringer, denn sie bekommt wie die YZF-R125 den herrlichen VVT-Einzylindermotor mit Variabler Ventilsteuerung, was in dieser Klasse nicht alltäglich ist! Auch die Optik, die sich perfekt in das neue MT-Familiengesicht integriert, gefällt und die 41 mm Upside-Down-Gabel ist ebenso wenig von schlechten Eltern. Dass man mit 16 Jahren bereits so ein scharfes Eisen fahren darf, muss für die Jugend von heute einfach traumhaft sein! Der Test findet ebenso am 3. und 4. Dezember 2019 statt, hier findest Du alle Daten und Bilder zur neuen Yamaha MT-125.

Yamaha Tracer 700 2020

Die Tracer 700 wird für 2020 deutlich aufgehübscht! Mit neuen LED-Scheinwerfern und einer vollständig neugestalteten Verkleidung sieht die neue Tracer 700 deutlich aggressiver als ihre Vorgängerin aus. Auch das Fahrwerk wurde deutlich deutlich aufgewertet und lässt sich nun sowohl in der Front, als auch im Heck in Federvorspannung und Zugstufe einstellen. Hier findest du alle weiteren Informationen und Bilder zu Yamaha Tracer 700 2020.

Yamaha TMAX 560 und Tech MAX 560 2020

Yamahas Roller Bestseller kommt für 2020 neu! Wie der Name schon verrät, hat der TMAX 560 jetzt mehr Hubraum, doch auch an Fahrwerk und Optik hat sich einiges getan. Sucht man die volle Ausstattung auf dem Maxi Scooter muss man jedoch zum TMAX Tech MAX 560 greifen, der mit einstellbarem Fahrwerk, Tempomat und vielem mehr befüllt ist. Alle Unterschiede und Neuheiten der beiden TMAX Modelle findest du jetzt im 1000PS Bericht!

Yamaha Tricity 2020

Für 2020 dürfen wir auch mit einer Erweiterung des Dreirad-Programms von Yamaha rechnen, denn auf der Tokyo Motor Show präsentierten die Japaner den neuen Tricity 300. Dieser wird wahrscheinlich auf die Technik des XMAX 300 zurückgreifen, nur eben mit der Leaning Multi Wheel-Neigetechnik, die wir bereits vom Tricity 125 kennen. Novum bei Yamaha: der 300er lässt sich mit dem Autoführerschein bewegen und zielt somit auf Autofahrer in der Stadt ab, die ein wendiges und kompaktes Gefährt für den Weg zur Arbeit suchen. Alle bereits bekannten Informationen zum Yamaha Tricity 300 findest du HIER.

Motorradneuheiten 2020 anderer Hersteller

Anzeige

Bericht vom 30.10.2019 | 20.442 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Yamaha Motorräder

Weitere Yamaha Motorräder
Weitere Neuheiten