Yamaha R1 2020 Test - Abbiegen mit 170 im Motorland Aragon

Views: 29.829
Dauer: 00:20:11
online seit: 07.10.2019
Anzeige
Beschreibung

Die neue Yamaha YZF-R1 2020 durften wir in Aragon fahren. Die Strecke ist nix für Weicheier. Hier werden normalerweise keine Presse-Tests gemacht - denn hier fällt es schwer zu glänzen. Doch Yamaha Schweiz traut sich was und zeigt was in der neuen R1 steckt. Die Maschine fährt großartig, ist dabei aber nicht radikal. Ein tolles und ausgereiftes Modell.

Hinweis: In der Anmoderation macht NastyNils schon nach wenigen Sekunden einen Fehler. Im Video wurde ausschließlich die R1 getestet. Und nicht die R1M. Der Test fand im Rahmen einer Veranstaltung von Yamaha Schweiz in Aragon statt. Einzelne Aufnahmen im Intro und auch im Video stammen jedoch vom internationalen Pressetest in JEREZ. Dort war 1000PS Kollege Klaus Grammer vor Ort. Alle Testeindrücke in diesem Video stammen aber von NastyNils aus Aragon mit der R1!

Infos zur Yamaha Riding Academy:
https://www.yamaha-motor.eu/ch/de/yamaha-experience/you-yamaha-motor-experience/Fahrtrainings/Yamaha-Riding-Academy/

Alle Stories zu Yamaha:
https://www.1000ps.ch/motorrad-berichte-yamaha-marke-4

============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden
============================
https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g/join

- 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
- Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
- Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
- Exklusive Emojis im Livestream
- Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!