Motothek Rally Umbau

Günstiger Rally Umbau einer KTM 690 Enduro R

Rallybikes sind unter den Enduros ja sowas wie die oberste Liga. Schon der Gedanke ein Bike so aufzupimpen um damit, halt auch nur rein theoretisch, bei der Dakar mitzufahren hat schon einen riesigen Reiz. Leider sind damit eben auch immer massive Kosten verbunden. In der Motothek in Ternitz findet man aber nun auch einen Umbau fürs kleinere Börserl.

Motothek Geschäftsführer Manfred Postrihac fährt Enduro seit er denken kann, ebenso lange begeistert Fred sich für den Rally Sport. Nach etlichen Kundenanfragen für einen kostengünstigen Umbaukit, wurde er im vereinigten Königreich fündig. Rally Raid Products nennt sich das Unternehmen das sich auf Rallyumbauten von Enduros spezialisiert hat. Es werden verschiedene Ausbaustufen angeboten. In Manfreds 690er wurden zwei Zusatztanks mit einem Fassungsvermögen von je 5 Litern verbaut. Zusätzlich noch der Rally Vorbau mit kompletter Lichmaske und natürlich dem Stickerkit. Die Materialkosten für den Umbau belaufen sich auf 2.433€ für den Umbau nimmt man in der Motothek dann noch weitere 500€. Übrigens können alle Teile die man auf der Rally Raid Site findet auch bei der Mototek bestellt werden, natürlich ohne Aufpreis!

Anzeige
Anzeige

Bericht vom 30.09.2016 | 31.140 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue KTM 690 Enduro R Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts