Honda X-ADV

Offroad Scooter

Die neue Motorrad-Generation kombiniert Abenteuer-Appeal mit breitgefächerter Performance und Funktionalität. Ein Roller der auch im Gelände fährt!

Honda Motor Europe gibt die Produktion einer neuen Motorrad-Generation für die Verkaufssaison 2017 bekannt: der „X-ADV'“.

Basierend auf dem City Adventure Concept, das bereits 2015 vorgestellt wurde, kombiniert der X-ADV Abenteuergeist mit Allround-Performance, Funktionalität und Komfort. Er eignet sich gleichermassen für den Stadtverkehr als auch für ausgedehnte Wochenendausflüge.

Zu den Merkmalen gehören eine aufrechte Sitzposition für optimale Sicht sowie lange Federwege, die auch auf unwegsamen Strassenoberflächen höchsten Komfort bieten. Zugleich bietet der X-ADV die Funktionalität einer fünfstufig verstellbaren Frontscheibe sowie Stauraum für einen Off-Road-Helm. Basis wird der 750 ccm Motor aus dem Integra sein. Auch wenn man damit nicht wirklich ins Gelände fährt - ein robustes Gesamtkonzept inklusive geiler Optik kann nie ein Fehler sein. Klingt interessant.

Rallyefahren mit dem Roller?

Der X-ADV setzt Hondas lange Tradition des Strebens nach neuen Produkten und Lösungen, die den Lebensstil der Kunden bereichern sollen fort. Entsprechend seines innovativen Konzepts bietet der X-ADV das einzigartige Doppelkupplungsgetriebe (DCT) von Honda und puren Abenteuergeist serienmässig.

Der X-ADV wird am 8. November präsentiert. Die Infos dazu natürich brandaktuell und pünklich auf 1000PS! Erste Anfragen von Honda an das 1000PS Offroad Racing Team wurden schon gestellt. Nach dem erfolgreichen Antritt bei der KRKA-Enduro Raid mit der Africa Twin sollen wir es 2017 mit dem X-ADV versuchen....

Anzeige

Motorrad Neuheiten 2017

Pfeil links Pfeil rechts
Anzeige

Bericht vom 15.09.2016 | 32.654 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Honda X-ADV Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts