KTM 1290 Super Adventure

KTM 1290 Super Adventure

Die Über-Adventure mit Vollausstattung

Die 1190 Adventure war und ist eine sehr vielseitige und extem sportliche Bigenduro. Mit der Präsentation der 1290 SUPER ADVENTURE setzt KTM noch eins drauf. Ausgestattet mit 160 PS, 150 Nm, semiaktivem Fahrwerk, Kurvenlicht, Tempomat und Berganfahrhilfe zündet KTM die nächste Stufe in der hart umkämpften Klasse und definiert den neuen Standard in Punkto Leistung, Komfort, Ausstattung und Technologie.

Mehr geht nicht: KTM 1290 Super Adventure 2015.

Mit der 1290 Super Adventure konnte sich KTM eigentlich nur selbst übertrumpfen. Das neue Adventure-Bike steht mit den neuesten Leistungsdaten endgültig über allen anderen in dieser Klasse, und das sind mittlerweile nicht wenige. Nur BMW könnte das mit seiner S 1000 RX noch toppen. Trotzdem stehen bei KTM die Fahrbarkeit und Nutzbarkeit im Vordergrund, weshalb auch die Serienausstattung sehr üppig ausgefallen ist. Ab Werk rüsten die Mattighofener das neue Flaggschiff mit 160 PS, 150 Nm, semiaktivem Fahrwerk, Kurvenlicht, Tempomat und Berganfahrhilfe aus. Noch mehr Infos zu der neuen Adventure gibt's im Video.

Anzeige

Alle Motorrad Neuheiten 2015 im Überblick:

Anzeige

Bericht vom 01.10.2014 | 32.122 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue KTM Motorräder

Weitere KTM Motorräder
Weitere Neuheiten