Kawasaki ER-6n 2012

Kawasakis spritziges Nakedbike wird noch quirliger. Mit neuem Doppelrohr-Perimeter-Rahmen.
 

Kawasaki ER-6n 2012

Noch mehr Spaß in der Nakedbike-Mittelklasse. Mit Reihenzweier und Doppelrohrrahmen.

 
Dies ist die neueste Entwicklungsstufe des weltweit unter dem Motto "Spaß. Stil. Leicht zu fahren." eingeführten Modells. Mit ihrer höheren Motorleistung macht die neue ER-6n noch mehr Spaß. Der aggressive Street-Fighter-Look verleiht ihr noch mehr Stil. Und mit dem schlankeren, neuen Fahrwerk und dem komfortablen neuen Sitz ist sie noch leichter zu fahren als zuvor. Ob für Einsteiger, die den Spaß am Motorradfahren zum ersten Mal entdecken, oder für routinierte Fahrer, die mit hohem Spaßfaktor stressfrei unterwegs sein wollen. Uns wurde jedenfalls nie fad auf der ER-6n.

Bildergalerie Kawasaki ER-6n 2012


Hauptmerkmale Kawasaki ER-6n 2012:
  • Das kantige Design der übereinander angeordneten Doppelscheinwerfer
    bewahrt die Identität der ER-6n und unterstreicht den markanten, neuen
    Street-Fighter-Look
  • Der kompakte Parallel-Twin liefert mehr Drehmoment im gängigen
    Drehzahlbereich (unter 7.000 U/min)
  • Einfacher in der Stadt zu fahren
  • Hohes Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen erleichtert das Anfahren
  • Der neue Doppelrohr-Perimeter-Rahmen aus hochfestem Stahl ermöglicht ein agiles Handling
  • Markentypisches, seitlich angeordnetes hinteres Monofederbein
  • Doppelrohrschwinge im neuen Design
  • Der neue Sitz bietet deutlich mehr Komfort und mehr Bewegungsfreiheit
  • hochmoderne, leichte und kompakte ABS-Einheit
  • Besser ablesbare Instrumente mit neuen Funktionen: verbleibende Restkilometer, Kraftstoffverbrauch (momentan und durchschnittlich), Anzeige für wirtschaftliche Fahrweise

Kawasaki ER-6n 2012 Action Video


Kawasaki ER-6n 2012 Studio Video


Interessante Links:

Bilder: Kawasaki

Autor

Bericht vom 11.10.2011 | 7.277 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts