Multistrada 1200

Anzeige
Vier Motorräder in Einem - verspricht Ducati. Big Enduro mit 150 PS. Die neue Ducati Multistrada 1200.

Ducati Multistrada 1200

Die neue Multistrada von Ducati soll sowohl für Touren und Stadtverkehr aber auch für dezentem Offroad Einsatz und sportlichem Einsatz ausgelegt sein. Ducati hat das neue Modell deshalb mit Hightech vollgepackt. Zur verfügung stehen eine je nach Fahrmodus angepasst Trakionskontrolle, Ride-by-Wire, optionales ABS und beim Topmodell "S" ein elektronisch einstellbares Fahrwerk. Der Entwicklungspartner Öhlins bürgt für Qualität.

Als Motor kommt das beste Pferd im Ducati-Stall zum Einsatz: Der aktuelle Vierventil-Testastretta Motor. Je nach gewähltem Modus stehen zwischen 100 und 150 PS zur Verfügung. Die Ducati wird damit zum wohl heissesten Sieganwärter auf den Alpenpässen.

 

Ducati Mulstistrada 1200 Video

Links:

Anzeige

Bericht vom 10.11.2009 | 34.437 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Ducati Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts