Suchergebnisse für Enduros Seite 183
(7.683)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 01.09.2020
Benni Schöpf behält bei "englischem" Endurowetter in der Enduro ÖM die weiße Weste, ging dabei mehrmals zu Boden. Hart verdiente 5h beim Ötscherrace. Enduro vom Feinsten!
Erstellt am: 31.08.2020
Wunderlich präsentiert eine Rahmenverkleidung für BMW R 1250 GS/R und R 1200 GS LC.
Erstellt am: 31.08.2020
Der Gitterrohrrahmen der R 1250 GS und der R 1200 GS LC sowie die der Adventure Varianten prägt neben dem unverkennbaren ShiftCam-Boxer die charakteristische Seitenansicht der großen GS. Das dreieckförmige Segment unterhalb der Fahrersitzbank erlaubt einen freien Blick auf Hinterrad, Schwingenlagerung und Federbein. Wunderlich präsentiert nun eine Verkleidung für diese Sektion.
Erstellt am: 29.08.2020
Bereits die „normale“ Moto Guzzi V85 TT konnte im letzten Jahr durch ihren klassischen Auftritt, gepaart mit modernen Elementen voll und ganz überzeugen – ein würdiger Einstand im Segment der Adventure-Mittelklasse. Mit der „aufmagazinierten“ V85 TT Travel reichen die Italiener nun eine, speziell auf die Langstrecke ausgelegte Version in edler Lackierung nach. Kann die Travel wirklich besser reisen?
Erstellt am: 29.08.2020
Bereits die „normale“ Moto Guzzi V85 TT konnte im letzten Jahr durch ihren klassischen Auftritt, gepaart mit modernen Elementen voll und ganz überzeugen – ein würdiger Einstand im Segment der Adventure-Mittelklasse. Mit der „aufmagazinierten“ V85 TT Travel reichen die Italiener nun eine, speziell auf die Langstrecke ausgelegte Version in edler Lackierung nach. Kann die Travel wirklich besser reisen?
Erstellt am: 27.08.2020
Die beliebte Mittelklasse Reiseenduro bekommt ein deutlich erweitertes Einsatzgebiet durch die feine Ware vom schwedischen Fahrwerksspezialisten.
Erstellt am: 21.08.2020
Bis zum 30. September 2020 können Adventure-Fans bei TRIUMPH satt sparen: In diesem Zeitraum schenkt der britische Traditionshersteller Käufern einer TRIUMPH Tiger 1200 die Mehrwertsteuer*.
Erstellt am: 18.08.2020
Mit der Xtrainer hat Beta seit 2015 ein Enduro Konzept im Portfolio, welches in erster Linie auf gute Fahrbarkeit und einfache Handhabung setzt. Wahlweise als 250 oder 300 Kubik Zweitakter steht sie in den Schauräumen der Händler. Etwas weniger Federweg, etwas kompaktere Abmessungen, etwas weniger Leistung und etwas weniger Gewicht – so könnte man sie im direkten Vergleich mit den klassischen Hard-Enduro Schwestermodellen kurz umreißen. Wie sich die neue Xtrainer aus dem Modelljahr 2021 in der Praxis fahren lässt, und in welchen Bereichen es Potential für Tuning und Zubehör gibt, klärt Redakteur MEX zusammen mit Offroad-Experte Arlo in unserem Test.
Erstellt am: 14.08.2020
Die Beta Xtrainer lockt seit 2015 durch geringes Gewicht, kompakte Abmessungen, unkompliziertes Handling sowie einem sehr attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Rookie Mex hat zusammen mit Offroad-Experte Arlo für Euch mit dem neuen 2021er Modell Gas gegeben und klärt ob die Xtrainer 300 vielleicht doch nicht nur für Einsteiger ein interessante Option darstellt. Als Referenz hatten wir auch Arlos´gepimpte KTM 300 EXC TPI mit dabei. Ebenfalls im Bild: Jedem Menge praktisches Zubehör für den harten Einsatz i
BJ: 2025, 0 km, 49 cm³, 0 PS
BJ: 2025, 0 km, 124 cm³, 0 PS
BJ: 2025, 0 km, 50 cm³, 0 PS
Erstellt am: 11.08.2020
Die Firma MRA bietet eine große Auswahl an verschiedensten Windschilden für die verschiedensten Motorräder in ganz unterschiedlichen Größen. Hier gibt es die Windschilder im Überblick für die Honda CRF 1100L Africa Twin. Hierbei kann man zwischen drei verschiedenen Modellen wählen. Diee Sportscheibe, die Tourenscheibe und die Variotouringscheibe. Weitere Infos dazu gibt es hier.
BJ: 2025, 0 km, 124 cm³, 0 PS
Erstellt am: 10.08.2020
Die Tenere 700 schlug letztes Jahr massiv am Markt ein. Das heurige 1000PS TuneUp zeigt, was mit der kleinen Yamaha alles möglich ist, aber wie gut schlägt sie sich im Vergleich zur Konkurrenz? Fotograf: Patrick Berger (Instagram)
Erstellt am: 10.08.2020
Die Tenere 700 schlug letztes Jahr massiv am Markt ein. Das heurige 1000PS TuneUp zeigt, was mit der kleinen Yamaha alles möglich ist, aber wie gut schlägt sie sich im direkten Vergleich zur bärenstarken und eine Klasse höher angesiedelten Konkurrenz am hart umkämpften Reise-Enduro Markt? Wir haben es im großen 1000PS Vergleichstest herausgefunden.
Erstellt am: 09.08.2020
KTM genießt den Ruf exzellente Offroad-Bikes zu bauen, aber wie gut schlägt sich die 790 Adventure R im direkten Vergleich zur bärenstarken Konkurrenz am hart umkämpften Reise-Enduro Markt? Fotograf: Patrick Berger (Instagram)
Erstellt am: 09.08.2020
KTM genießt den Ruf exzellente Offroad-Bikes zu bauen, aber wie gut schlägt sich die 790 Adventure R im direkten Vergleich zur bärenstarken Konkurrenz am hart umkämpften Reise-Enduro Markt? Wir haben es im großen 1000PS Vergleichstest herausgefunden.
Erstellt am: 08.08.2020
Obwohl wir eine Adventure Sports als Dauertester im 1000PS-Fuhrpark haben, baten wir Honda um eine zweite Africa Twin für diesen Vergleich. Schließlich führte uns die Route auch in rauheres Gelände. Wie gut schlägt sich die Offroad-Variante mit DCT im direkten Vergleich zur bärenstarken Konkurrenz am hart umkämpften Reise-Enduro Markt? Wir haben es im großen 1000PS Vergleichstest herausgefunden.
Erstellt am: 07.08.2020
Wie gut schlägt sich die Offroad-Variante der Honda Africa Twin mit DCT im direkten Vergleich zur bärenstarken Konkurrenz am hart umkämpften Reise-Enduro Markt?
Erstellt am: 06.08.2020
Optisch haben wir die neue V-Strom mit ihrem an die legendäre DR-Big angelehnten Design ohnehin schon ins Herz geschlossen, aber wie schlägt sie sich im direkten Vergleich zur bärenstarken Konkurrenz?
Erstellt am: 06.08.2020
Optisch haben wir die neue V-Strom mit ihrem an die legendäre DR-Big angelehnten Design ohnehin schon ins Herz geschlossen, aber wie gut schlägt sie sich im direkten Vergleich zur bärenstarken Konkurrenz am hart umkämpften Reise-Enduro Markt? Wir haben es im großen 1000PS Vergleichstest herausgefunden.
Erstellt am: 05.08.2020
Einer der beliebtesten Dauertester im 1000PS Fuhrpark ist die Triumph Tiger Rally Pro, aber wie gut schlägt sie sich im Vergleich zur bärenstarken Konkurrenz am hart umkämpften Reise-Enduro Markt? Fotograf: Patrick Berger (Instagram)
Erstellt am: 05.08.2020
Einer der beliebtesten Dauertester im 1000PS Fuhrpark ist die Triumph Tiger Rally Pro, aber wie gut schlägt sie sich im direkten Vergleich zur bärenstarken Konkurrenz am hart umkämpften Reise-Enduro Markt? Wir haben es im großen 1000PS Vergleichstest herausgefunden.