Suchergebnisse für Enduros Seite 155
(7.688)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 24.03.2022
Der Boom bei den Reiseenduros wird längst auch von den Reifenherstellern quittiert, fast jeder hat inzwischen Gummis für wirklich alle Gelegenheiten im Portfolio. Bridgestone brachte nun 2022 den Battlax Adventure Trail 41 neu auf den Markt, der auf den ersten Blick mit seiner etwas kernigeren Optik wunderbar auf ein Adventurebike passt. „Reifenguru“ Wolf hat ihn bereits auf der KTM 1290 Super Adventure S getestet. Alle Details und Testeindrücke gibt es im Bericht.
Erstellt am: 24.03.2022
Der Boom bei den Reiseenduros wird längst auch von den Reifenherstellern quittiert, fast jeder hat inzwischen Gummis für wirklich alle Gelegenheiten im Portfolio. Bridgestone brachte nun 2022 den Battlax Adventure Trail 41 neu auf den Markt, der auf den ersten Blick mit seiner etwas kernigeren Optik wunderbar auf ein Adventurebike passt. „Reifenguru“ Wolf hat ihn bereits auf der KTM 1290 Super Adventure S getestet.
Erstellt am: 19.03.2022
Auf den katalanischen Küstenstraßen in Spanien wird die Multistrada V2 S entfesselt. Dabei offenbart sie einen starken Charakter, immensen Fahrspaß und, dass sie auch mal zickig werden kann. Was die Multistrada V2 S alles kann und nicht kann, das haben wir für euch herausgefunden. Alle Details und Testeindrücke gibt es im Bericht.
Erstellt am: 19.03.2022
Auf den katalanischen Küstenstraßen in Spanien wird die Multistrada V2 S entfesselt. Dabei offenbart sie einen starken Charakter, immensen Fahrspaß und, dass sie auch mal zickig werden kann. Was die Multistrada V2 S alles kann und nicht kann, das haben wir für euch herausgefunden.
BJ: 2023, 0 km, 660 cm³, 0 PS
Erstellt am: 17.03.2022
Die Spitze der Reiseenduros bei KTM könnte bald so sportlich wie noch nie auf den Markt kommen. Ein 1290 Super Adventure Prototyp wurde mit 17-Zoll-Rädern gesichtet. Was können wir uns von einer KTM 1290 Super Adventure SMT erwarten?
Erstellt am: 17.03.2022
Lange hat uns Triumph mit Fotos und Specs der neuen Tiger 1200 den Mund wässrig gemacht, ab April steht sie endlich beim Händler. Und davor konnten wir sie für euch in Portugal bereits ausgiebig fahren, auf und abseits der Straße. Wobei es sich nicht bloß um ein neues Motorrad handelt, sondern gleich um vier bzw. sogar fünf verschiedene Modelle. Alle Details und Testeindrücke gibt es im Bericht.
Erstellt am: 17.03.2022
Lange hat uns Triumph mit Fotos und Specs der neuen Tiger 1200 den Mund wässrig gemacht, ab April steht sie endlich beim Händler. Und davor konnten wir sie für euch in Portugal bereits ausgiebig fahren, auf und abseits der Straße. Wobei es sich nicht bloß um ein neues Motorrad handelt, sondern gleich um vier bzw. sogar fünf verschiedene Modelle.
Erstellt am: 16.03.2022
21 Zoll Vorderrad, ordentliche Federwege und 25 Kilo weniger als das Vorgänger-Modell: So will Triumph mit der neuen Tiger 1200 Rally Pro auch die Offroadfreaks erreichen. Wolf hat getestet!
Erstellt am: 16.03.2022
21 Zoll Vorderrad, ordentliche Federwege und 25 Kilo weniger als das Vorgänger-Modell: So will Triumph mit der neuen Tiger 1200 Rally Pro auch die Offroadfreaks erreichen. Wolf hat sie in Portugal einen Tag lang auf unbefestigten Wegen auf Herz und Nieren geprüft, dabei nicht nur sich und das Motorrad schmutzig gemacht, sondern seine anfängliche Skepsis zumindest ein ordentliches Stück weit zur Seite gelegt.
Erstellt am: 09.03.2022
Atacama Altitude Adventure, so benannte der Schweizer Jiri Zak sein kürzlich zu Ende gegangenes Abenteuer in Chile. Eines seiner Vorhaben war dabei, das Knacken seines eigens aufgestellten Weltrekords auf dem höchsten Vulkan der Erde.
Erstellt am: 08.03.2022
Ein Straßenreifen für Großenduros? Warum nicht! Was auf den ersten Blick nicht so recht zu passen scheint, wirkt auf den zweiten Blick ganz logisch, denn die neuen Michelin Road 6 und Road 6 GT sind absolute Universaltalente und sollen sowohl auf Roadstern, als auch auf Großenduros, Sportmotorrädern und Tourenmaschinen eine optimale Leistung bei Nassgrip, Laufleistung, Komfort und Handling bieten. Alle Details und Informationen dazu findet ihr im Bericht.
BJ: 2019, 10000 km, 998 cm³, 95 PS
BJ: 2025, 0 km, 853 cm³, 80 PS
Erstellt am: 07.03.2022
Eine Woche lang bewegten wir die Antworten aus Bologna auf die Frage nach dem besten Eisen zum Reisen durch das kurvenreiche Hinterland Barcelonas. Erwartbares und Überraschendes trat dabei zu Tage.
Erstellt am: 07.03.2022
Eine Woche lang bewegten wir die Antworten aus Bologna auf die Frage nach dem besten Eisen zum Reisen durch das kurvenreiche Hinterland Barcelonas. Erwartbares und Überraschendes trat dabei zu Tage.
BJ: 2023, 0 km, 50 cm³, 0 PS
Erstellt am: 05.03.2022
Bridgestone ist offenbar überzeugt vom neuen Battlax Adventure Trail AT41 - optimiert für die Straße, wird er sich wie ein 90/10er-Reifen vorrangig auf befestigten Wegen wohl fühlen. Allerdings soll er seinen Offroad-Anteil so gut wie ein 80/20er erledigen - also der erste 90/20er!
Erstellt am: 05.03.2022
Bridgestone ist offenbar überzeugt vom neuen Battlax Adventure Trail AT41 - optimiert für die Straße, wird er sich wie ein 90/10er-Reifen vorrangig auf befestigten Wegen wohl fühlen. Allerdings soll er seinen Offroad-Anteil so gut wie ein 80/20er erledigen - also der erste 90/20er!
BJ: 2025, 0 km, 853 cm³, 76 PS
Erstellt am: 04.03.2022
Akrapovic baut bekanntlich High-End Abgassysteme für Motorräder und Autos. Doch nun erweitert man die Produktpalette und bietet erstmals Titan Sturzbügel an. Den Start macht die beliebte GS.
Erstellt am: 04.03.2022
Akrapovic baut bekanntlich High-End Abgassysteme für Motorräder und Autos. Doch nun erweitert man die Produktpalette und bietet erstmals Titan Sturzbügel an. Den Start macht die beliebte GS.
Erstellt am: 03.03.2022
Fahren konnten wir sie (noch) nicht, aber zumindest Hand anlegen: Zonko und Wolf nahmen für die 1000PS Motocon die neue Ducati DesertX unter die Lupe und sahen sich dabei ganz genau an, worauf sich die Reiseenduro-Szene freuen darf.
Erstellt am: 03.03.2022
Fahren konnten wir sie (noch) nicht, aber zumindest Hand anlegen: Zonko und Wolf nahmen für die 1000PS Motocon die neue Ducati DesertX unter die Lupe und sahen sich dabei ganz genau an, worauf sich die Reiseenduro-Szene freuen darf.