Suchergebnisse für Enduros Seite 150
(7.687)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Versicherung Vollkasko ( Selbstbehalt € 1.000,- ) Kaution €365,-
Erstellt am: 18.07.2022
Die Schweizer lassen sich selten, eigentlich sogar nie lumpen - wenn schon das verrückte Projekt Yamaha Tenere 700 Supermoto gestartet wird, dann ordentlich! Ein 17 Zoll-Radsatz mag ja noch Pflicht sein, Öhlins-Fahrwerk, Stahlflex-Bremsschlauch und gekürztes Heck sind hingegen absolute Kür! Aber wie fährt sich die Supermoto-Tenere im Vergleich mit einer normalen Tenere 700?
Erstellt am: 17.07.2022
Kein anderer Hersteller bietet aktuell eine dermaßen breite Reiseenduro-Palette wie KTM. Wir hatten die Chance alle Modelle on- und offroad zu testen.
BJ: 2023, 0 km, 350 cm³, 12 PS
Erstellt am: 13.07.2022
KTMs Adventure-Palette ist reichhaltig gefüllt, das Angebot reicht von der kleinen 390 Adventure mit Einzylindermotor bis zur 1290 Super Adventure mit gewaltigem V2-Kraftwerk. Doch welche ist die richtige, muss es wirklich immer die Große sein? In diesem Test prüfen wir, ob die 390 Adventure als Einstieg in KTMs Adventure-Welt reicht, oder ob es doch die nächste im Verband, die 890 Adventure sein muss!
BJ: 2025, 0 km, 1160 cm³, 150 PS
BJ: 2022, 0 km, 689 cm³, 73 PS
Erstellt am: 12.07.2022
Dunlops neuer Sandreifen Geomax MX14 soll für extreme Performance auf unwegigem Untergrund entwickelt worden sein und eine verbesserte Traktion gegenüber seinem Vorgänger bieten.
Erstellt am: 09.07.2022
Die KTM 1290 Super Adventure-Modelle sind für ihr riesiges V2-Triebwerk zwar unerwartet handlich und agil, an die leichteren und quirligeren 890 Adventure-Modelle kommen sie in Sachen Wendigkeit dennoch nicht heran. Sind es 55 PS mehr wirklich wert, oder darf es doch lieber die Kleine sein?
Erstellt am: 09.07.2022
KTMs Adventure-Palette ist reichhaltig gefüllt, das Angebot reicht von der kleinen 390 Adventure mit Einzylindermotor bis zur 1290 Super Adventure mit gewaltigem V2-Kraftwerk. Doch welche ist die richtige, muss es wirklich immer die Große sein? In unseren Vergleichstests prüfen wir, ob die 390 Adventure als Einstieg in KTMs Adventure-Welt reicht, oder ob es doch die nächste im Verband, die 890 Adventure sein muss - oder soll es gar eine der beiden 1290er-Super Adventures sein, die sich ideal für die ganz gr
Erstellt am: 06.07.2022
Sporttouring Reifen sind schon längst nicht mehr sportlichen Naked Bikes vorbehalten, sondern kommen in immer mehr Dimensionen. Auch für Reiseenduros gibt es den neuen Dunlop Roadsmart IV. Wie gut diese Kombination funktioniert, haben wir im westlichen Allgäu herausgefunden. Alle Details und Fahreindrücke dazu gibt es im Bericht.
Erstellt am: 06.07.2022
Sporttouring Reifen sind schon längst nicht mehr sportlichen Naked Bikes vorbehalten, sondern kommen in immer mehr Dimensionen. Auch für Reiseenduros gibt es den neuen Dunlop Roadsmart IV. Wie gut diese Kombination funktioniert, haben wir im westlichen Allgäu herausgefunden.
Erstellt am: 05.07.2022
Triumph mischt das prestigeträchtige Big-Enduro-Segment mit der neuen Tiger 1200 auf. Aber kann die Britin sich auch gegen die besten Reiseenduros durchsetzen? Im Zuge der Alpenmasters 2022 legt sie sich gleich einmal mit der Vorjahressiegerin an. Den vollen Vergleichs-Test mit allen Eindrücken findet ihr im Bericht.
Erstellt am: 05.07.2022
Triumph mischt das prestigeträchtige Big-Enduro-Segment mit der neuen Tiger 1200 auf. Aber kann die Britin sich auch gegen die besten Reiseenduros durchsetzen? Im Zuge der Alpenmasters 2022 legt sie sich gleich einmal mit der Vorjahressiegerin an.
Erstellt am: 04.07.2022
Das neulich erweiterte Enduro-Areal des Red Bull Rings soll Offroad-Fans ab sofort neue Wege bieten, ihre Bikes auszutesten. Die Area 24 im Wald soll dazu einen Blick auf die naheliegende Rennstrecke bieten.
Erstellt am: 04.07.2022
Das neulich erweiterte Enduro-Areal des Red Bull Rings soll Offroad-Fans ab sofort neue Wege bieten, ihre Bikes auszutesten. Die Area 24 im Wald soll dazu einen Blick auf die naheliegende Rennstrecke bieten.
Erstellt am: 02.07.2022
Genussvolles Reisen ist herrlich, aber mit welcher Honda DCT Maschine wird man wirklich glücklich? Die NT1100 als gelungener Tourer, die luxuriöse Goldwing, oder doch die Africa Twin Adventure Sports?
BJ: 2024, 0 km, 293 cm³, 0 PS
BJ: 2024, 0 km, 304 cm³, 0 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 0 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 14 PS
BJ: 2024, 0 km, 249 cm³, 0 PS
BJ: 2024, 0 km, 249 cm³, 0 PS
BJ: 2024, 0 km, 449 cm³, 0 PS