Suchergebnisse für Suzuki Naked Bikes Seite 16

(465)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 20.06.2016

Das letzte Motorrad, das mit dem alten GSX-R1000-Motor zu haben ist. 2017 soll eine neue 1000er Gixxer kommen und die alten werden endgültig zu Klassikern. Die GSX-S erhielt allerdings das Aggregat aus der K5 und dieses Fakt zeigt unmissverständlich auf, dass die Basis des Naked Bikes und Sporttourers etwas angegraut ist. Suzuki wollte sie schließlich schon vor vielen Jahren bringen. Doch Alter schützt vor Fahrspaß nicht und in dieser Beziehung hat die GSX-1000F einiges zu bieten. Erwin Haiden (nyx.at) und

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.06.2016

Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit. Die Suzuki SV 650 ist zwar "nur" ein großartiges Einsteiger-Bike, stellt sich auf der Rennstrecke aber besser an, als man erwarten könnte.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.06.2016

Besonders überrascht war ich von der Rennstrecken-Performance - man fühlt sich mit der neuen Suzuki SV 650 keineswegs deplatziert und sonderlich langsam. Das Handling ist dank schmalem Hinterreifen im 160er-Format ausgezeichnet und man freut sich so richtig über enge Kurven auf der Piste. Für die Jagd nach der letzten Zehntelsekunde ist dann aber das weiche Fahrwerk ohne großartige Verstellmöglichkeiten doch zu sehr auf Einsteiger getrimmt und dem niedrigen Preis geschuldet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.06.2016

Das 1000PS Motorrad Quartett: 4 Fahrer, 1 Motorrad. K.OT, NastyNils, Vauli und Zonko fahren die Bikes der Roadshow on Tour 2016.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 02.06.2016

Man hat einfach sofort Spaß im 785 mm tiefen Sattel und wird ihn so schnell nicht wieder los. Einen Nachteil hat die SV natürlich, wie die Maße schon verraten. Für größere Fahrer/innen ist sie weniger geeignet und für den ernsten Einsatz auf der Rennstrecke stehen Pflichtinvestitionen am Programm. Dass sie Suzuki aber nach Jahren der Abwesenheit wieder in so klassischer Form zurückgebracht hat, sehen wir als Geschenk an alle Liebhaber klassischer Naked Bikes ohne Heritage-Anstrich. Erwin Haiden (nyx.at)

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.05.2016

Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit - die Suzuki GSX-S 1000 kam zwar einige Jährchen später als die Konkurrenz auf den Markt, beweist aber mit ihrer Rennstrecken-Performance den Spruch: Gut DIng brauchtt Weile!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.05.2016

Da verstehe mal einer die Entscheidungsträger bei Suzuki - lassen sich eine halbe Ewigkeit Zeit, bis sie endlich einen nackten Ableger des Superbikes GSX-R 1000 bringen, wo so manche Konkurrentin bereits in dritter Generation auftritt! Dabei hat man doch schon die längste Zeit einen hervorragend kultivierten Motor in der 1000er-Gixxer, der sich förmlich anbiedert, in einem Power-Naked Bike eingebaut zu werden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.02.2016

Wer beim flüchtigen Betrachten der neuen SV650 meint, die Vorgängerin der Vorgängerin zu erkennen, liegt nicht ganz falsch - und auch Suzuki selbst verkündet voller Stolz, dass man an die Designsprache jener SV650 anknüpft, die vor sieben Jahren von der allzu rundlichen SFV650 Gladius beerbt wurde. Ein bisserl Retro schadet aber keineswegs, wenn im Inneren ein hochmodernes Motorrad steckt!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 29.02.2016

Wer beim flüchtigen Betrachten der neuen SV650 meint, die Vorgängerin der Vorgängerin zu erkennen, liegt nicht ganz falsch - und auch Suziki selbst verkündet voller Stolz, dass man an die Designsprache jener SV650 anknüpft, die vor sieben Jahren von der allzu rundlichen SFV650 Gladius beerbt wurde. Ein bisserl Retro schadet aber keineswegs, wenn im Inneren ein hochmodernes Motorrad steckt!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 03.12.2015

Jens Hebisch auf der triplespeed Headquarters erklärt: "Die PS triplespeed Tsurugi (japanisch für „das zweischneidige Schwert“ und damit das Gegenstück zum Katana, dem einschneidigen Schwert; passt perfekt weil Old School und New School zusammen kommen)." Am stehenden Objekt lässt sich diese Philosophie sinnerfassend und eindrücklich studieren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.11.2015

Suzuki Neuheiten 2016: Die neue Suzuki VanVan 200! Sportliche, starke Motorräder machen in der Regel mehr Spaß, als kleine Alltagsgeräte - das will ich gar nicht leugnen. Manchmal sind es aber gerade diese praktischen Nutztiere, die uns besonders viel Freude bereiten - wie etwa die Suzuki VanVan, die als RV 200 VanVan nun mit größerem Motor und mehr Leistung antritt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.11.2015

Suzuki Neuheiten 2016: Die neue Suzuki SV 650! Wer hätte das gedacht - Suzuki erhört unsere Gebete und bringt wieder eine SV 650! Die SFV650 Gladius als direkte Nachfolgerin der damaligen SV 650 war gewiss kein schlechtes Motorrad, nur das Design an Front und Heck war vielen ein wenig zu rundlich und Suzuki machte kein Hehl daraus, dass man damit auch motorradbegeisterte Frauen im Visier hatte.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.11.2015

Sportliche, starke Motorräder machen in der Regel mehr Spaß, als kleine Alltagsgeräte. Manchmal sind es aber gerade diese praktischen Nutztiere, die uns besonders viel Freude bereiten - wie etwa die Suzuki VanVan, die als RV 200 VanVan nun mit größerem Motor und mehr Leistung antritt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.11.2015

Wer hätte das gedacht - Suzuki erhört unsere Gebete und bringt wieder eine SV 650! Die SFV650 Gladius als direkte Nachfolgerin der damaligen SV 650 war gewiss kein schlechtes Motorrad, nur das Design an Front und Heck war vielen ein wenig zu rundlich und Suzuki machte kein Hehl daraus, dass man damit auch motorradbegeisterte Frauen im Visier hatte. Die neue Sv 650 sieht auf den ersten Blick aber der alten wie aus dem Gesicht geschnitten aus - und das soll bitte als echtes Kompliment gewertet werden!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.11.2015

Wie lernt man einen Wheelie, ohne sich dabei einem relativ großen Risiko auszusetzen, oder sogar zu stürzen? Der Xtreme Wheelie Trainer klingt zwar gefährlich, ist aber hundertprozentig sicher.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.11.2015

Vernunft ist relativ, bei einem unverkleideten Naked Bike mit 1200 Kubik von Vernunft zu sprechen, ist daher schon ein wenig verwegen. Andererseits leistet eine Suzuki Bandit 1200 des Baujahres 1998 für heutige Verhältnisse fast schon bescheidene 98 PS und sieht in der Original-Aufmachung schon ziemlich bieder, also doch sehr vernünftig aus. Grund genug für den Suzuki-Experten Peter Bogoly sich genau solch ein Modell für einen gepflegten Cafe Racer-Umbau vorzuknöpfen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.11.2015

Die Basis muss bei einem guten Umbau stimmen, ist nämlich schon die Basis nicht bodenständig und sattelfest, wirkt das Resultat wie Frankensteins letzter Versuch. Eine luftgekühlte Suzuki Bandit 1200 mit 98 PS, gewaltigem Drehmomnet und einem wahrlich seidigen Motorlauf ist daher eine ausgezeichnete Basis für einen feschen Cafe Racer, wie ihn Peter Bogoly penibel und professionell aufbaute.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.10.2015

Akrapovič hat eine neue Auspuffanlage für die Suzuki GSX-S1000/F entwickelt. Seit der MotoGP in Indianapolis ist Akrapovič offizieller Partner des Suzuki Racing Ecstar MotoGP Teams. Hiermit bestätigt Akrapovič auch, dass die Modellserie der Suzuki Anlagen eine große Priorität in der Entwicklung der neuen Auspuffanlagen hat.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.10.2015

Es ist nicht das erste Mal, dass wir von den letzten, echten Sportmotorrädern sprechen, aber vielleicht das letzte. Vauli und K.OT fuhren Suzuki GSX-S1000 ABS und GSX-R1000 ABS.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 23.09.2015

Das Suzuki Endurance Racing Team gewinnt im Jubiläumsjahr beim legendären Bol d'Or den 14. Titel in der Motorrad Langstrecken-Weltmeisterschaft. Fotos: suzuki-racing.com

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.09.2015

Das Suzuki Endurance Racing Team gewinnt im Jubiläumsjahr beim legendären Bol d'Or den 14. Titel in der Motorrad Langstrecken-Weltmeisterschaft.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.09.2015

K.OT und Vauli fassen bei Dr. Mot. Bogoly eine Suzuki GSX-R 1000 und eine Suzuki GSX-S 1000 aus und vergleichen den Supersportler und das Naked Bike auf der Landstraße.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.06.2015

Alle Fans der muskulösen Naked Bikes aufgepasst: Die brandneue und hochgelobte Suzuki GSX-S 1000 ist bei Motorrad Lietz eingetroffen! Die fesche Japanerin steht somit ab sofort für Probefahrten oder gleich zum Kauf bereit - wer sich nämlich für das kräftige Nippon-Bike entscheidet, macht nichts falsch.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.06.2015

Alle Fans der muskulösen Naked Bikes aufgepasst: Die brandneue und hochgelobte Suzuki GSX-S 1000 ist bei Motorrad Lietz eingetroffen! Die fesche Japanerin steht somit ab sofort für Probefahrten oder gleich zum Kauf bereit - wer sich nämlich für das kräftige Nippon-Bike entscheidet, macht nichts falsch.