Suchergebnisse für Suzuki Naked Bikes Seite 11

(361)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.05.2021

Nach Suzuki Deutschland hat nun auch Suzuki Austria den Preis für die neue Suzuki GSX-S1000 festgelegt und noch ein attraktives Zubehör-Paket dazu geschnürt!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.05.2021

Die brandneue Suzuki GSX-S1000 hält, was die Bilder versprochen haben – viel schöner kann man ein potentes Power-Naked Bike kaum gestalten! Aber reicht das coole Äußere, um im Haifischbecken der etablierten Konkurrenz nicht gnadenlos gefressen zu werden, oder will sich Suzuki etwa gar nicht mit den Hyper-Nakeds anlegen?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.04.2021

Der legendäre K5-Motor in neuem Kleid und mit Euro 5 zu einem vernünftigen Preis. Das könnte was werden für 2021!

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 1978, 55751 km, 748 cm³, 63 PS

BJ: 2024, 0 km, 124 cm³, 15 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.01.2021

Suzuki zieht das bisherige Auffrischungsprogramm souverän durch und präsentiert auch für die quirlige SV650 und SV650X neue Farben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.01.2021

Entweder man mag den Retro-Charme, den Suzukis schrullige VanVan bietet, oder man wird sie als ein Stück nostalgischen Unsinn abtun. Egal, wie ein VW Käfer, ein Fiat 500 oder ein Citroen 2CV ist es ein Fahrzeug, das manche für völlig lächerlich halten, in das sich andere aber Hals über Kopf verlieben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.12.2020

Bei Einsteigerbikes denke ich unwillkürlich an Motorräder, die gewiss für Einsteiger geeignet sind, weil sie so gutmütig sind, dadurch aber eben für Fortgeschrittene eigentlich keine Option darstellen. Das muss aber nicht so sein, wie unsere Top5 Einsteigerbikes, die auch Fortgeschrittenen Spaß machen, beweisen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.11.2020

Die Suzuki GSX-S1000 und die GSX-S1000F mit Verkleidung hatten von Anfang an einen stotternden Start in ihr Leben. Niemals die populärste aller Maschinen, haben einige Umstände dazu geführt, dass Rezensionen die Tatsache übersehen haben, dass beide GSX-S-Modelle sehr preisgünstig sind, einen spritzigen Motor und eine gute Auswahl an modernen elektronischen Hilfsmitteln bieten und obendrein noch ziemlich schmackhaft aussehen. Hätte Suzuki nur in einen anständigen Stoßdämpfer investiert und die Kraftstoffeinspritzung von Anfang an richtig hinbekommen, hätten sie wahrscheinlich mehr Erfolg beim Händler gehabt...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.11.2020

Die Suzuki SV1000 ist ein wahrer Klassiker am Gebrauchtmarkt. Dieses Naked Bike gilt heute noch als sehr beliebt - besonders weil Suzuki keinen Nachfolger brachte. Deshalb blicken wir heute zurück und geben Euch Tipps, worauf ihr beim Kauf einer gebrauchten Suzuki SV1000 achten müsst.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 776 cm³, 83 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.10.2020

Nächstes Jahr wird die Suzuki GSX-S 750 optisch etwas aufgemöbelt und bekommt vier neue Lackierungen. Die eher dunkel gehaltenen Farbvariationen werden mit Neon-Streifen akzentuiert und etwas aufgehellt.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 1975, 41689 km, 245 cm³, 24 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 1978, 53067 km, 500 cm³, 44 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 1976, 24867 km, 247 cm³, 26 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 1983, 45727 km, 448 cm³, 42 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.07.2020

Der deutsche Carbonspezialist erweitert die Fahrzeugliste seiner geflochtenen Carbonfelgen um gleich drei Modelle: Die Suzuki GSX-S1000, GSX-S1000F und KATANA können ab sofort mit den hochwertigen Felgen in Style 1 ausgestattet werden. Das Suzuki Repertoire der Aftermarket Carbonfelgen von thyssenkrupp Carbon Components umfasst damit insgesamt 5 Modelle; die geflochtenen Felgen für die GSX-R1000 und GSX-R1000R sind bereits im Verkauf.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.05.2020

Die GSR 750 von Suzuki: Ein Motorrad, das damals häufig übersehen wurde, verdient eigentlich mehr Applaus, als sie normalerweise erhält. Ja, sie hat den Flair eines "universellen japanischen Motorrads", aber wenn man etwas tiefer gräbt, wird man feststellen, dass es sich eigentlich um ein sehr gutes Vierzylinder-Naked-Bike handelt, das ein Quell der Freude ist!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.04.2020

Wenn man bedenkt, dass Suzuki derzeit in seiner Modellpalette ziemlich fantasielos scheint, ist es kaum zu glauben, dass die Japaner 2001 die Motorradwelt aufhorchen ließen, als sie ein nacktes Concept-Bike präsentierten, das von einem aufgeladenen Hayabusa-Motor angetrieben wurde. Und das Beste daran war, dass Suzuki versprach, dieses Ding tatsächlich zu bauen! Und das alles fast 15 Jahre bevor Kawasaki die kompressorgeladene H2-Modellreihe enthüllte. Aber sie taten es wirklich, doch als 2008 schließlich die Suzuki B-King kam, war die Enttäuschung dennoch groß…

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.11.2019

Auf Basis der aktuellen Suzuki GSX-R 1000 R bauten wir im Zuge unseres TuneUp Projektes, nach Schweizer Vorbild, eine Suzuki Virus II auf. Bei den glücklichen Eidgenossen steht sie als offizielles Modell im Schauraum der Suzuki Händler. Wir hingegen haben uns den Umbau-Kit besorgt und packten gemeinsam mit Peter Bogoly, seines Zeichens österreichischer Suzuki Händler, das Projekt an. Wie mittlerweile bei 1000PS üblich, spendierten wir dem ohnehin schon begehrenswerten Power-Naked aber noch eine ordentliche Portion an edlen Zubehörteilen von namhaften Herstellern wie Lightech, Akrapovic, Thyssenkrupp, Ilmberger Carbon, Magura, HEL und noch einigen mehr...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.10.2019

Mit der GSXS 750 beweisen die Ingenieure bei Suzuki ihre Wertschätzung für uns A2-Fahrer. Nach anderen Herstellern wie Triumph, KTM oder Kawasaki baut auch Suzuki ihr erfolgreiches Naked-Bike in einer drosselbaren A2-Version. Doch wie verhält sich die GSX-S750 mit nur 48 PS Leistung? Ist sie so eine kreischende Sportskanone wie ihre große Zwillingsschwester oder wurde sie zum hell singenden Eunuchen kastriert?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.07.2019

Die neue Suzuki Katana war seit ihrer ersten Präsentation ein faszinierendes und polarisierendes Motorrad! Für all ihre Fans hat Akrapovic jetzt ein Zuckerl parat: ab sofort ist ein Endtopf aus Karbon erhältlich!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.05.2019

Pünktlich zur Swiss Moto hat Suzuki Switzerland die zweite Generation der legendären Virus an den Start geschoben. Ein radikales Power-Naked mit 202 PS bei nur knapp über 200 Kilogramm. Die Kleinserie auf Basis der neusten Suzuki GSX-R 1000 R, welche exklusiv vom Schweizer Importeur angeboten wird, hat von Beginn weg viele neugierige Blicke auf sich gezogen. Wir hatten kürzlich Gelegenheit, sie in der Schweiz für Euch zu testen.

Kategorie: Motorradverleih

Versicherung Vollkasko ( Selbstbehalt € 1.000,- ) Kaution €365,-

Map Icon
Niederösterreich