Suchergebnisse für Ducati Naked Bikes Seite 17
(450)
                
                    Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
                
Erstellt am: 30.05.2015
Die Stripe Versionen vervollständigen die Monster Modellreihe. Mit 821ccm und 1200ccm Hubraum jetzt im Handel erhältlich.
Erstellt am: 29.05.2015
Der Scrambler von Ducati inspiriert und motiviert Customizer rund um den Globus zu mannigfaltigen und aufsehenerregenden Umbauten. Große Bandbreite an Stilrichtungen, die unsere Motorradwelt ein Stück weit bunter macht.
Erstellt am: 26.02.2015
Die Scrambler fährt vollgas in die Herzen der Menschen. Aber es gibt auch Zweifel. Sind die berechtigt?
Erstellt am: 12.02.2015
Man muss nicht unbedingt cool sein, um ein Bike wie die Ducati Scrambler zu fahren. Schließlich haben auch wir NastyNils zum Pressetest nach Kalifornien geschickt und der sagt von sich selbst, er wäre das genaue Gegenteil von Steve McQueen. Fakt ist aber, dass man wesentlich cooler wirkt, sobald man auf einer sitzt. Und nur darum geht's.
Erstellt am: 12.01.2015
Ducati steht in seinen Ursprüngen und bis in die Jetztzeit für Racing, Racing und nochmal Racing! Der Boom, den die Stilikone 916 dereinst auslöste, ist bis heute ungebrochen. Dass eine Marke aber auch Wandlungsfähigkeit beweisen muss, beweist sie nicht erst seit der nun ganz neu vorgestellten Scrambler.
Erstellt am: 04.11.2014
Ausschlaggebend wird letztendlich die Einarmschwinge sein. Obwohl mir der 821er-Testastretta perfekt passen würde.
Erstellt am: 03.11.2014
Nachdem die Ducati Monster 1200 S mit ihrem typischen Monster-Design beim Publikum erwartungsgemäß gut ankam, wurde mit der Monster 821 eine optisch kaum veränderte kleinere Version nachgereicht. Nun war es wohl wieder an der Zeit, das Monster-Programm nach oben auszubauen - Monster 1200 S und Monster 821 bekommen neue Topmodelle namens Stripe.
Erstellt am: 06.10.2014
ZONKOs Corner: Ein vollkommen logischer Schritt: Ducati bringt eine Scrambler mit dem 800er Monstermotor. In vier Versionen.
Erstellt am: 01.10.2014
Auf der INTERMOT 2014 stellt Ducati den Scrambler vor. Das Modell wird es in zwei verschiedenen Farb-Versionen (rot und gelb), sowie in den Styles Urban Enduro, Full Throttle und Classic geben. Angetrieben wird das Retro-Bike von dem Öl-/Luftgekühlten 803 Kubik L-Twin mit einem Bohrung/Hub-Verhältnis von 88/66 mm.
Erstellt am: 26.07.2014
Die Ducati Monster 1200 in den Alpen. Test beim Highbike Testcenter in Ischgl
Erstellt am: 30.06.2014
Erstellt am: 10.06.2014
Die Italiener werfen uns einen ersten Happen des neuen Modells hin.
Erstellt am: 09.04.2014
Ducati Diavel 2014 im Test. Jetzt mit neuem Testastretta 11 Grad Motor. Betörende Ausfahrt in Monaco.
Erstellt am: 21.02.2014
Optisch im Zeichen der Tradition, technisch State of the Art.
Erstellt am: 29.01.2014
Keine Verkleidung und kaum noch Gewicht. Radical Ducati machen mit der 1198 SP Matador Racer ihrem Namen alle Ehre.
Erstellt am: 05.11.2013
Ducati präsentiert seine Motorradneuheiten 2014 - alle Infos und Bilder zur Monster 1200.
Erstellt am: 10.07.2013
Ducati erneuert alle Modellreihen radikal, die Monster 1100 Evo bleibt aber ihrer Linie treu.
Erstellt am: 03.07.2013
Ducati Monster 1100 Evo Bulgari by Vilner design house. Im Zeichen der Mantis.
Erstellt am: 02.07.2013
Topseller seit 2 Jahrzehnten. Wir gehen Herkunft und Geschichte der Monster auf den Grund.
Erstellt am: 18.03.2013
Maximaler Aufwand für minimalistisches Design
Erstellt am: 07.01.2013
Das Motorradrecht nun endlich im Taschenbuchformat.
Erstellt am: 12.11.2012
Ducati Diavel Strada. Der Power-Cruiser als Touringbike. Gewagter geht's kaum.
Erstellt am: 18.07.2012
Für die Ducati Streetfighter bringt Gilles Tooling jetzt eine Fußrastenanlage mit schneidigen Roten Highlights. Vielseitig einstellbar und breiter als das Serienteil! "Gilles?.. Ich will Es!"
Erstellt am: 13.06.2012
Mächtiges Motorrad, minimaler Auspuff. Remus macht aus wenig mehr.