
Gebrauchte und neue Yamaha Tricity 300 Motorräder
(4)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Yamaha Tricity 300 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 292 ccm |
Bohrung | 70 mm |
Hub | 75,9 mm |
Leistung | 28 PS |
U/min bei Leistung | 7250 U/min |
Drehmoment | 28,9 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5750 U/min |
Verdichtung | 10,9 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Variomatik |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Federweg | 100 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Triebsatzschwinge |
Federweg | 84 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 267 mm |
Betätigung | hydraulisch |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 267 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll |
Länge | 2250 mm |
Breite | 815 mm |
Höhe | 1470 mm |
Radstand | 1595 mm |
Sitzhöhe von | 795 mm |
Bodenfreiheit | 130 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 239 kg |
Tankinhalt | 13 l |
Führerscheinklassen | A2 |
Reichweite | 393 km |
Euro Norm | Euro 5+ |
CO²-Ausstoß kombiniert | 76 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,3 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | Connectivity, Keyless System, LED-Scheinwerfer |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Yamaha Tenere 700 2025 im großen Offroad-Test
Wie schlägt sich die neue Ténéré 700 im Gelände?
6. Jul — Die neue Yamaha Tenere 700 muss sich bei den Offroad-Testtagen 2025 in den Händen von Profis und Hobby-Enduristen behaupten. Ob sie...
Zum Testbericht -
MT-07 Y-AMT Test
Schnell auch mit Automatik?
5. Jul — Die neue MT-07 mit Y-AMT Automatikgetriebe auf der 1000PS Bestzeit-Strecke. Macht automatisches Schalten das charismatische Naked Bike...
Zum Testbericht -
Honda X-ADV 2025 im Test
Crossover-Roller mit Motorradgenen
27. Jun — Ist sie ein Roller? Ist sie ein Motorrad? Die neue Honda X-ADV 2025 sprengt alle Kategorien – und macht dabei mehr Lust aufs Fahren...
Zum Testbericht -
Yamaha Tracer 7 & Tracer 7 GT (2025) im Test
Reifeprüfung der neuen Mittelklasse-Sporttourer
24. Jun — Wir sind für euch nach Portugal zur internationalen Pressevorstellung der neuen Yamaha Tracer 7 und GT des Jahrgangs 2025 gereist....
Zum Testbericht -
Vespa GTS 310 Super im Test
Italienische Leidenschaft auf der 1000PS Bestzeit Teststrecke?
23. Jun — Die neue Vespa GTS 310 Super auf der 1000PS Bestzeit Teststrecke: Kann italienisches Lebensgefühl auch sportlich?
Zum Testbericht -
Yamaha Super Ténéré 1200 im Retrotest: Dauerläufer geprüft
Warum die XT 1200 Z auch heute noch unterschätzt wird
16. Jun — 2012 war sie Teststar, heute ein Geheimtipp: Die Super Ténéré 1200 im modernen Retro-Check. Lohnt sich der Griff zum gebrauchten Dauerläufer?...
Zum Testbericht -
NIU NQiX 500 im Test
Pizzaservice im Rundenzeitcheck
10. Jun — Der NIU NQiX 500 verspricht mit 240 Nm Drehmoment und 100 km/h Spitze sportliche Ambitionen. Kann der Elektroroller auf der 1000PS...
Zum Testbericht -
Yamaha Tenere 700 2025 im Test auf der Landstraße
Was kann die neue Tenere 700 auf Asphalt wirklich?
30. Mai — Die Yamaha Tenere 700 kehrt 2025 mit wichtigen Updates auf die Straße zurück. Wir haben das Adventure-Bike abseits von Wüste und Piste...
Zum Testbericht

