
Gebrauchte und neue Yamaha TMAX Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Yamaha TMAX 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Trockensumpf |
Hubraum | 562 ccm |
Bohrung | 70 mm |
Hub | 73 mm |
Leistung | 48 PS |
U/min bei Leistung | 7000 U/min |
Drehmoment | 55 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5250 U/min |
Verdichtung | 10,9 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft |
Zündung | Transistor |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Automatik |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Federweg | 120 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 117 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 267 mm |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 282 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll |
Länge | 2195 mm |
Breite | 780 mm |
Höhe | 1415 mm |
Radstand | 1575 mm |
Sitzhöhe von | 800 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 219 kg |
Tankinhalt | 15 l |
Führerscheinklassen | A2 |
Reichweite | 312 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 112 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,8 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | Connectivity, Keyless System, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Windschild verstellbar |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Yamaha Super Ténéré 1200 im Retrotest: Dauerläufer geprüft
Warum die XT 1200 Z auch heute noch unterschätzt wird
16. Jun — 2012 war sie Teststar, heute ein Geheimtipp: Die Super Ténéré 1200 im modernen Retro-Check. Lohnt sich der Griff zum gebrauchten Dauerläufer?...
Zum Testbericht -
NIU NQiX 500 im Test
Pizzaservice im Rundenzeitcheck
10. Jun — Der NIU NQiX 500 verspricht mit 240 Nm Drehmoment und 100 km/h Spitze sportliche Ambitionen. Kann der Elektroroller auf der 1000PS...
Zum Testbericht -
Yamaha Tenere 700 2025 im Test auf der Landstraße
Was kann die neue Tenere 700 auf Asphalt wirklich?
30. Mai — Die Yamaha Tenere 700 kehrt 2025 mit wichtigen Updates auf die Straße zurück. Wir haben das Adventure-Bike abseits von Wüste und Piste...
Zum Testbericht -
Vespa GTS 310 SuperSport im Test 2025
Mit der stärksten Vespa aller Zeiten durch den Alltag
15. Mai — Mit der neuen Vespa GTS 310 SuperSport bringt der italienische Traditionshersteller eine leistungsstärkere Version seines Klassikers...
Zum Testbericht -
Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test
Vollausstattung im Praxistest
13. Mai — Die neue Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 verbindet topmoderne Technik mit echtem Motorrad-Feeling. Matrix-LED, Y-AMT-Getriebe und Radartempomat...
Zum Testbericht -
Yamaha R9 Landstraßentest 2025
Supersport für die Straße oder doch zu fordernd?
9. Mai — Die neue Yamaha R9 im großen Landstraßentest: Nach der Präsentation auf der Rennstrecke folgt nun die Standortbestimmung abseits der...
Zum Testbericht -
NIU NQiX 500 Test 2025: Elektrischer A1-Roller im Alltag
So muss Elektroroller
6. Mai — Der Name klingt wie ein Industrieprodukt - NQiX 500. Doch hinter dem sperrigen Kürzel steckt ein E-Roller, der vieles besser macht...
Zum Testbericht -
Zontes 368G 2025 - Adventure Roller mit Dashcam im Test
Viel Ausstattung im Adventure-Roller Paket
9. Apr — Mit dem neuen Zontes 368G will der chinesische Hersteller nicht nur den europäischen Markt aufmischen, sondern auch zeigen, dass moderne...
Zum Testbericht

