Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Yamaha RayZR Motorräder

(14)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Yamaha RayZR 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung OHC
Kühlung Luft
Hubraum 125 ccm
Bohrung 54,4 mm
Hub 57,9 mm
Leistung 8,15 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Drehmoment 9,7 Nm
U/min bei Drehmoment 5000 U/min
Verdichtung 10,2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Antrieb Riemen
Getriebe Automatik
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Federweg 90 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federweg 80 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Trommel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme kombiniertes Bremssystem
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 90 %
Reifendurchmesser hinten 10 Zoll
Länge 1880 mm
Breite 685 mm
Höhe 1190 mm
Radstand 1280 mm
Sitzhöhe von 785 mm
Gewicht fahrbereit 99 kg
Tankinhalt 5,2 l
Reichweite 288 km
CO²-Ausstoß kombiniert 42 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 1,8 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer, Start/Stop-System

Bilder Yamaha RayZR 2024:

Sortierung
  • Yamaha  Löschen

  • RayZR  Löschen

  • Roller  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Testberichte

  • Yamaha XSR900 im Test: Sportlicher Allrounder mit Retro-Charme

    Yamaha XSR900 im Test: Sportlicher Allrounder mit Retro-Charme

    Fast 3000 km bei der Balkanrally mit der XSR 900

    5. Okt — Die Yamaha XSR900 sieht auf den ersten Blick aus wie ein klassisches Retro-Bike. Doch hinter der charmanten Fassade steckt moderne...

    Zum Testbericht
  • Yamaha Vmax 1700 RP21 Gebraucht-Beratung & Test

    Yamaha Vmax 1700 RP21 Gebraucht-Beratung & Test

    200PS aus dem größten Serien-V4 aller Zeiten!

    18. Sep — 2008 entschloss sich Yamaha einmal richtig auf die Kacke zu hauen, entwickelte den größten V4-Motor aller Zeiten und packte ihn in...

    Zum Testbericht
  • Yamahas automatisiertes Schaltgetriebe (Y-AMT)  - Testbericht

    Yamahas automatisiertes Schaltgetriebe (Y-AMT) - Testbericht

    An der MT-09 wurde die neue Technologie von Yamaha vorgestellt

    13. Sep — Wir haben die neue Technologie in den Vorläufern der Pyrenäen testen können. Das Resultat war überraschender als gedacht!

    Zum Testbericht
  • Ein echtes Schnäppchen! Zontes 125D Roller Test 2024

    Ein echtes Schnäppchen! Zontes 125D Roller Test 2024

    Wozu mehr bezahlen?

    10. Sep — Der Zontes 125D betritt den A1 Luxus-Roller Markt und will mit seinem günstigen Preis überzeugen. Aber kann er sich auch gegen die...

    Zum Testbericht
  • Suzuki Burgman 400 - der Maxi-Scooter im Dauertest 2024

    Suzuki Burgman 400 - der Maxi-Scooter im Dauertest 2024

    Solide, wenn auch ein wenig eingestaubt

    23. Aug — Der Suzuki Burgman 400 zählt zu den bekanntesten und etabliertesten Maxi-Scootern auf dem Markt. Mit der Einführung der aktuellen Generation...

    Zum Testbericht
  • Yamaha MT-09 Test

    Yamaha MT-09 Test

    Wie gut schlägt sich das Naked Bike auf der Strecke?

    16. Aug — Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen! Wie schnell fährt die neue MT-09?

    Zum Testbericht
  • Der grosse Yamaha Ténéré Modellvergleich 2024

    Der grosse Yamaha Ténéré Modellvergleich 2024

    Wir haben die 2024er Ténéré Modellfamilie verglichen

    5. Aug — Was anfangs noch als einzelnes Modell begann und sofort bei der Kundschaft großen Anklang fand, ist die Tenere 700 mittlerweile zu...

    Zum Testbericht
  • BMW CE 02 - Alltagstest in Zürich

    BMW CE 02 - Alltagstest in Zürich

    Alltagstauglicher Elektro-BMW?

    4. Aug — BMW schlug mit der Einführung des kleineren Bruders des CE 04, namentlich dem CE 02, hohe Wellen. Zurecht, denn der kleine eParkourer...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts