
Gebrauchte und neue Yamaha Tracer 9 GT Motorräder
(30)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Yamaha Tracer 9 GT 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 3 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Hubraum | 890 ccm |
Bohrung | 78 mm |
Hub | 62,1 mm |
Leistung | 119 PS |
U/min bei Leistung | 10000 U/min |
Drehmoment | 93 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7000 U/min |
Verdichtung | 11,5 |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Brücken |
Lenkkopfwinkel | 25 Grad |
Nachlauf | 108 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 130 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 137 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 298 mm |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 245 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, elektronisch einstellbares Fahrwerk, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2175 mm |
Breite | 885 mm |
Höhe | 1430 mm |
Radstand | 1500 mm |
Sitzhöhe von | 810 mm |
Sitzhöhe bis | 815 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 220 kg |
Tankinhalt | 19 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 380 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 116 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5 l/100km |
Standgeräusch | 96 db |
Ausstattung | |
Ausstattung | Griffheizung, Koffersystem, Kurvenlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Windschild verstellbar |
Yamaha Testberichte
-
Yamaha Tenere 700 Test: Das wilde Abenteuer-Motorrad fürs Gelände
5 Testpiloten urteilen knallhart!
8. Sep — Begib dich auf eine aufregende Reise in die Welt der Reiseenduros! Im Juli 2023 fand ein spannender Vergleichstest statt, bei dem die...
Zum Testbericht -
Harter Offroad-Test der Yamaha Ténéré 700 World Raid 2023
Long-Range Ténéré im Extremtest auf der Bosnia Rally 2023
1. Sep — Mit der World Raid Version der T7 verpasst Yamaha seiner Erfolgsenduro mehr Reisetauglichkeit, längere Federwege und eine ansprechende...
Zum Testbericht -
Yamaha MT-10 SP: Vielseitiges Powernakedbike mit Top-Fahrkomfort
Erlebe Fahrspaß pur: Yamaha MT-10 SP im Test
26. Jun — Im Juni 2023 hatten wir die Gelegenheit, die Yamaha MT-10 SP auf den 1000PS Bridgestone Trackdays zu testen. Das Powernakedbike verspricht...
Zum Testbericht -
Yamaha MT-09 SP 2023 - fünf Sport-Nakeds im Test
Die potente Japanerin gibt Gas!
18. Jun — Die Qualitäten der MT-09 und vor allem der MT-09 SP mit besserem Fahrwerk sind ja schon länger bekannt - ein unfassbar potenter Dreizylinder...
Zum Testbericht -
Abenteuerlust pur: Test Yamaha Tenere 700 World Raid
Erlebe das Abenteuer Deines Lebens mit der Yamaha Tenere 700 Worl
29. Mai — Härter kann ein Test nicht sein. Bei der Hellasrally mit der Tenere 700 World Raid. Steckt die Worldraid die Strapazen weg? Wie gut...
Zum Testbericht -
Yamaha MT-07 Vergleichstest 2023 - immer noch gut?
Die erfolgsverwöhnte MT-07 gegen sechs andere Naked Bikes!
19. Mai — Noch vor kurzem konnte die Yamaha MT-07 ihre direkten Konkurrentinnen in Schach halten, sogar etwas stärkere Gegnerinnen mussten sich...
Zum Testbericht -
Das bessere Touring-Bike - Yamaha Niken GT 2023
Das am stärksten unterschätzte Touring-Motorrad wird noch besser.
10. Mai — Von einer Sache bin ich überzeugt: Die Yamaha Niken GT wäre für viele Zweirad-Tourer das bessere Motorrad. Das gilt 2023 mehr denn...
Zum Testbericht -
Mittelklasse Naked Bike Vergleich 2023 - Yamaha MT-09
Die dunkle Seite Japans vs. Ducati, Kawasaki, KTM und Triumph
1. Mai — Ohne Verkleidung, ohne Firlefanz - aber mit der goldenen Mitte aus sportlichem Anspruch und tourentauglicher Fahrposition für die Landstraße....
Zum Testbericht

