Fahrendes Motorrad

Honda CBF 1000 - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten

(10)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Was den Spaß betrifft, so lässt der böse Blick und die schlanke Form der CBF1000F wenigstens schon vermuten, dass dieser nicht auf der Strecke bleibt. Ein Motorrad, das soviel kann, dass es vielen zu gewöhnlich erscheinen mag. Das wird ein Motorrad aber nie sein. Darauf läuft's hinaus: Am Stammtisch verschmäht, beim Händler gekauft. Zum Testbericht


  • Kleinkraftrad
  • einsteiger- und wiedereinsteigerfreundlich
  • einfaches Handling
  • Cockpit
  • Optik
  • C-ABS
  • kräftiger Motor.
  • ohne Ecken und Kanten

Honda CBF 1000

Honda Motorrad hat es mit dem Tourer CBF 1000 geschafft, ein „Volksmotorrad“ zu bauen. Mit dem bekannten 1000er Triebwerk aus der CBR 1000 RR Fireblade, in abgeschwächt und modifizierter Version, steht ausreichend Power zur Verfügung. Die individuell anpassbare Ergonomie kommt der vollen Sozius- und Tourentauglichkeit zugute. Die gute Fahrdynamik, das akzeptable Gewicht von 250 Kilogramm und die moderaten Unterhaltskosten lassen die Honda CBF 1000 auch im Alltag glänzen. Für ambitioniertere Fahrer ist das Fahrwerk aber zu weich und gibt zu wenig Feedback. Doch für den Vernunftkäufer ist die Honda CBF 1000 die beste Entscheidung. Ein Allrounder aus dem Bilderbuch. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Honda CBF 1000, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Sortierung
  • Honda  Löschen

  • Piaggio  Löschen

  • Honda CBF 1000  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Piaggio Testberichte

  • Test Piaggio Liberty 125 Jahrgang 2025

    Test Piaggio Liberty 125 Jahrgang 2025

    Spektakulär ist anders, aber Vespa-Fahrer würden ihn lieben

    19. Mrz — Ein Motorroller ist selten das Objekt der Begierde, sondern ein Nutztier, ein (hoffentlich) praktikables Gerät, um von A nach B zu...

    Zum Testbericht
  • Piaggo MP3 vs Kymco CV3 – Welcher ist die bessere Wahl?

    Piaggo MP3 vs Kymco CV3 – Welcher ist die bessere Wahl?

    6 Räder, 3 Zylinder und ganz unterschiedliche Charaktere

    24. Apr 2023 — Vorweg: Zu beiden Dreiradrollern haben wir bereits aktuelle Testberichte. Daher werden wir in dem Text primär auf die Unterschiede...

    Zum Testbericht
  • Piaggio MP3 530 hpe Exclusive Test 2023

    Piaggio MP3 530 hpe Exclusive Test 2023

    Super-Edel-Dreirad im Test

    22. Apr 2023 — Der Piaggio MP3 gilt als Begründer der Dreirad-Roller-Klasse. Mit 2023 bringen die Italiener in Form des MP3 530 hpe Exclusive die...

    Zum Testbericht
  • Piaggio 1 Feng Chen Wang Edition Test 2022

    Piaggio 1 Feng Chen Wang Edition Test 2022

    E-Roller im Designer-Outfit

    18. Aug 2022 — Piaggios erster Elektroroller ist nun endlich hier und der Name ist Programm: One. Ist er auch die Nummer 1 unter den Elektrorollern...

    Zum Testbericht
  • Piaggio Beverly 400 S Roller Test 2021

    Piaggio Beverly 400 S Roller Test 2021

    Die richtige Wahl für Pendler?

    7. Okt 2021 — In und um Wien muss Piaggios neue Pendlerwaffe, der Beverly 400 S bezeugen, wie gut er mit den Anforderungen des Alltags zurechtkommt....

    Zum Testbericht
  • Piaggio Medley 125 S 2020 Test

    Piaggio Medley 125 S 2020 Test

    Cityflitzer mit mächtigem Stauraum!

    25. Jul 2020 — Das Segment der 125ccm Stadtroller ist hart umkämpft. Viele kleine, aber auch große und etablierte Hersteller schicken kompakte Flitzer...

    Zum Testbericht
  • Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Test 2015

    Piaggio Beverly 350ie Sport Touring Test 2015

    Vier 300er Mittelklasse Roller im 1000PS-Test

    25. Sep 2015 — Die goldene Mitte zwischen den eher schwachbrüstigen 125er Scootern und den meist übergewichtigen Luxusrollern stellt die einerseits...

    Zum Testbericht
  • Piaggio MP3 500 ie LT im Test

    Piaggio MP3 500 ie LT im Test

    Was kann der mörder Dreiradler für B-Scheiner?

    2. Dez 2014 — 280 kg, 41 PS, Traktionskontrolle und ABS. Und trotzdem eine herrliche Fahrerei. Braucht keinen A-Schein. Nicht einmal den B-111. Die...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts