Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda MSX125 Grom Motorräder

(9)

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda MSX125 Grom 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung Luft
Hubraum 125 ccm
Bohrung 50 mm
Hub 63,1 mm
Leistung 9,8 PS
U/min bei Leistung 7250 U/min
Drehmoment 10,5 Nm
U/min bei Drehmoment 5500 U/min
Verdichtung 10
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Backbone
Lenkkopfwinkel 25 Grad
Nachlauf 81 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 31 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 220 mm
Kolben Zweikolben
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 190 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 1760 mm
Breite 720 mm
Höhe 1015 mm
Radstand 1200 mm
Sitzhöhe von 761 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 103 kg
Tankinhalt 6 l
Höchstgeschwindigkeit 94 km/h
Führerscheinklassen A1
Reichweite 400 km
CO2-Ausstoß kombiniert 35 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 1,5 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer

Bilder Honda MSX125 Grom 2023:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

2022
125 ccm
7 kW / 10 PS
Neu
Kette
Map Icon
Händler aus 4595 Waldneukirchen (Oberösterreich)

Honda Testberichte

  • Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Was kann der brandneue Reihen-Zweizylinder in der Hornet 750?

    24. Nov — Mal sehen, ob Hondas Taktik funktioniert - über den üblichen Zweizylinder-Verdächtigen der gehobenen Einsteigerklasse, jedoch mit deutlichem...

    Zum Testbericht
  • DCT: Vorteile und Nachteile des Honda-Doppelkupplungsgetriebe

    DCT: Vorteile und Nachteile des Honda-Doppelkupplungsgetriebe

    Härtetest in den Alpen mit der Honda NT1100 DCT

    24. Okt — Seit mehr als 10 Jahren verbaut Honda als einziger Hersteller das Doppelkupplungsgetriebe DCT. Viele Vorurteile und Mythen ranken sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Africa Twin vs Triumph Tiger 900 Rally Pro Offroad-Test

    Honda Africa Twin vs Triumph Tiger 900 Rally Pro Offroad-Test

    Offroad Vergleich im vulkanischen Hinterland Siziliens

    21. Okt — Am Fuße des Ätna stellen sich sechs moderne Reiseenduros zum Offroad-Vergleich. Die Honda Africa Twin und Triumph Tiger 900 Rally Pro...

    Zum Testbericht
  • Langzeit-Test Honda NT1100 DCT: Fazit nach 12.000 km

    Langzeit-Test Honda NT1100 DCT: Fazit nach 12.000 km

    Mit dem Full Size Tourer vom Mühlviertel bis zum Stelvio

    15. Okt — Die Honda NT1100 ist unser meistbewegter Dauertester der Saison 2022. Nach 12.000 km mehrmals quer durch Österreich inklusive einiger...

    Zum Testbericht
  • Honda Super Cub C125 Test 2022

    Honda Super Cub C125 Test 2022

    Kultgerät mit Spaßfaktor - jetzt im Sozius-Test!

    8. Okt — Der Style-Faktor des neuen Honda Super Cub C125 ist nach wie vor das Hauptargument für dieses einzigartige Gefährt, auch wenn sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Was bringen 6 Jahre Entwicklung?

    6. Aug — 6 Jahre und 436.000 km liegen zwischen Varahannes Honda Africa Twin DCT 2016 und der aktuellen Africa Twin Adventure Sports DCT 2022....

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Wie gut funktionieren große Reiseenduros im geteerten Gelände?

    25. Jul — Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen...

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Nie wieder abwürgen! DCT als Gamechanger im losen Gelände

    21. Jul — Wo lässt sich die Offroadtauglichkeit eines Motorrads besser überprüfen, als auf der vulkanischen Enduro-Spielwiese die sich Island...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts