
Gebrauchte und neue Honda CBR 600 F Motorräder
(15)
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Honda CBR 600 F 2014
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 599 ccm |
Bohrung | 67 mm |
Hub | 42,5 mm |
Leistung | 102 PS |
U/min bei Leistung | 12000 U/min |
Drehmoment | 64 Nm |
U/min bei Drehmoment | 10500 U/min |
Verdichtung | 12 |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital, Transistor |
Antrieb | Kette |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Backbone |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Kolben | Zweikolben |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2150 mm |
Breite | 740 mm |
Höhe | 1150 mm |
Radstand | 1437 mm |
Sitzhöhe von | 800 mm |
Gewicht fahrbereit | 206 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 211 kg |
Tankinhalt | 18,4 l |
Führerscheinklassen | A |
Honda CBR 600 F
Anfänglich die sportliche Speerspitze im 600er Segment bei Honda, wurde die Honda CBR 600 F immer weiter zum einsteigerfreundlichen Allrounder entwickelt. Nach der Einführung der CBR 600 RR war dies nun mehr als klar. Vom Neueinsteiger über Frauen und kurzbeinige Fahrer, bis hin zu den Wiedereinsteigern, ist sie ein beliebter Sport Allrounder für jedermann und den kleinen Geldbeutel geworden. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Honda CBR 600 F, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...















Honda Testberichte
-
Honda Forza 125 Test 2021
Purer Luxus im Achtelliter-Format!
20. Feb — Honda erneuert den Forza 125 für die heurige Saison gründlich - auch wenn es nicht auf den ersten Blick auffällt, das neue Luxus-Achterl...
Zum Testbericht -
Honda X-ADV 2021 im Test
Gelungenes Update für das Motorrad SUV
22. Dez 2020 — Evolution statt Revolution heißt es beim neuen Honda X-ADV! Als absoluter Einzelgänger am Motorradmarkt hat es Honda jedoch auch einfach,...
Zum Testbericht -
Honda Forza 750 2021 erster Test!
Die neue Luxusklasse mit Sprachsteuerung
17. Nov 2020 — Das erfolgreiche Forza-Programm wird nach oben ausgebaut, Honda bringt über Forza 125 und Forza 350 den neuen Forza 750 – und 1000PS...
Zum Testbericht -
Honda CRF450R 2021 - bärenstark und trotzdem fahrbar
Honda CRF450R im Praxistest
17. Okt 2020 — Nachdem die Ingenieure die CRF450R in den letzten Jahren schon nicht untätig waren, setzten sie mit dem Modelljahr 2021 noch eins drauf....
Zum Testbericht -
Das schnelle Quartett - Honda CBR1000RR-R Fireblade SP 2020
Das brandneue Überdrüber-Superbike im Vierervergleich mit Aprilia
28. Sep 2020 — Ihr wollt die Besten der Besten? Die absoluten Technologieträger? Die Maschinen mit dem besten Leistungsgewicht? Dann schaut bei unserem...
Zum Testbericht -
Honda CBR1000RR-R Fireblade SP 2020 Landstraßentest
Taugt Honda's reinrassiges Rennmotorrad auch für die Landstraße?!
24. Sep 2020 — Kaum ist die neue Honda CBR1000RR-R Fireblade in der Edelvariante mit dem SP Kürzel bei uns im 1000PS Büro angekommen, haben wir sofort...
Zum Testbericht -
Die Honda Africa Twin im Reise-Enduro Vergleichs-Test 2020
Erfahrungen on- und off-road von 5 Testern
8. Aug 2020 — Obwohl wir eine Adventure Sports als Dauertester im 1000PS-Fuhrpark haben, baten wir Honda um eine zweite Africa Twin für diesen Vergleich....
Zum Testbericht -
Bridgestone A41 Test
Intensivtest auf der CRF1100L Africa Twin
15. Jun 2020 — Der Bridgestone A41 macht auf der Honda CRF 1100 L Africa Twin 2020 eine gute Tour. Intensivtest quer durch Österreich und Bayern.
Zum Testbericht

