Fahrendes Motorrad

Kawasaki ER-6n - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Der Motor geht herzhaft zur Sache und macht eine Menge Spaß, hinzu glänzt die ER mit japanisch peniblen Finish und einem Kampfpreis. Zum Testbericht


  • solides Fahrverhalten
  • hohes Qualitätsniveau
  • schwache Bremse

Kawasaki ER-6n

Die neue Generation (ab 2006) der Kawasaki ER-Modellreihe wird entsprechend des Vorgängers ER-5, mit dem Namen ER-6 N gerufen. Das N steht hier für Naked, also unverkleidet, die vollverkleidete wird ER-6 F benannt. Angetrieben wird die ER-6 N von einem Reihenzweizylinder mit 649 cm³ und 72 PS. Das auffällige Design der ER-6 mischte die Mittelklasse gehörig auf. Als beliebtes Fahrschulbike setzte sie sich, als Nachfolger der ER-5, gegen die Musterschüler Honda CB 500 und Kawasaki GPZ 500 durch. Der 650er Motor läuft etwas rauer als ein Reihenvierzylinder, punktet aber mit geringem Verbrauch und richtig Druck. Das handliche und stabile Fahrwerk der Kawasaki ER-6 N unterstreicht das Gesamtpaket als Einsteiger- und Anfängermotorrad, aber auch erfahrenere Fahrer kommen hier auf ihre Kosten. Zuverlässigkeit bei entsprechender Wartung wird bei der ER-6F großgeschrieben. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Kawasaki ER-6 N, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Benelli Testberichte

  • Benelli 752S - Test in der Westschweiz

    Benelli 752S - Test in der Westschweiz

    Wie schlägt sich Benellis Naked Bike 752S im Jahr 2024?

    21. Jul 2024 — 2018 wurde die Benelli 752S vorgestellt. Ist dieses Motorrad auch im Jahr 2024 noch ein heisse Kandidatin? Wir haben sie in der Westschweiz...

    Zum Testbericht
  • Benelli TRK 702 X im schweizer Alltag - Testbericht

    Benelli TRK 702 X im schweizer Alltag - Testbericht

    Perfekter Einstieg ins Reiseendurosegment?

    8. Jul 2024 — Ein Wochenende lang haben wir die Benelli TRK 702 X im schweizer Mittelland bewegt. Was steckt im Herzen des edlen Kleides der TRK...

    Zum Testbericht
  • Benelli Leoncino 800R - schweizer Sondermodell im Test

    Benelli Leoncino 800R - schweizer Sondermodell im Test

    Den Leoncino 800 gibt es in der Schweiz Customized ab Werk

    27. Jun 2024 — Benelli bietet in der Schweiz ihren Leoncino 800 in einem hauseigenen Umbau an. Diese verändern nicht nur die Optik, sondern auch die...

    Zum Testbericht
  • Erster Fahreindruck der neuen Benelli TRK 702

    Erster Fahreindruck der neuen Benelli TRK 702

    Benelli hält mit der TRK 702 Einzug in die oberste Klasse der Adv

    16. Nov 2023 — Nachdem Benelli den Adventurebike - Markt zum ersten mal mit der 502 attackiert hat, setzen sie jetzt mit der neuen 702 ordentlich...

    Zum Testbericht
  • Benelli Leoncino 800 Trail Test 2022

    Benelli Leoncino 800 Trail Test 2022

    Der Löwe wird erwachsen!

    7. Jul 2022 — Angriff auf die beliebte Scrambler Klasse! Mit der Leoncino 800 Trail will Benelli Motorrädern wie der Ducati Scrambler ordentlich...

    Zum Testbericht
  • Benelli Imperiale 400 im Test - ein Motorrad wie damals

    Benelli Imperiale 400 im Test - ein Motorrad wie damals

    Entschleunigender A2-Klassiker im Test

    19. Mai 2022 — Die 60er sind wieder da! Benelli schiebt mit der Imperiale 400 ein würdiges Klassik-Bike an den Start. Im Test finden wir heraus, ob...

    Zum Testbericht
  • Benelli Leoncino 125 Test 2022

    Benelli Leoncino 125 Test 2022

    Der kleinste Löwe mit mächtigem Gebrüll

    10. Mai 2022 — Angriff auf die hart umkämpfte A1-Klasse! Benelli will sowohl jung als auch alt mit der charmanten Leoncino 125 zum Händler locken....

    Zum Testbericht
  • Benelli Leoncino 500 Trail Test 2020

    Benelli Leoncino 500 Trail Test 2020

    Der kleine Löwe mit großen Ambitionen

    27. Jun 2020 — Scrambler: Naked Bikes, die nicht nur auf der Straße mit ihren coolen Looks glänzen, sondern auch weiterfahren, wenn die Straße einmal...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts