BOS Desert Fox Slip-On für die BMW R 1250 GS Euro 5

Zwei Versionen für die 12er GS

Der BOS Desert Fox Slip-On ist ein alter Bekannter für GS- und BOS-Fans. Für die Euro5 R 1250 GS wird er nun wieder in zwei verschiedenen Versionen angeboten.

NoPain konnte bereits viele Erfahrungen mit dem BOS Desert Fox sammeln. Diesen hatte er lange Zeit auf seiner privaten BMW R 1200 GS montiert. Wenn ihr seine Erfahrungen, mit Soundmessungen und vielem mehr sehen wollt, klickt hier: BOS Desert Fox auf der BMW R 1200 GS.

BOS Desert Fox Slip-On in zwei Versionen

Doch nun sind wir in einer neuen GS-Generation mit mehr Hubraum und der aktuellen Euro5 Abgasnorm. Hierfür hat BOS den Slip-On überarbeitet und auf die aktuelle 1250er GS angepasst. Deshalb kommt der Endschalldämpfer mit mit entsprechender Zulassung und muss nicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Alle benötigten Anbaumaterialen werden mitgeliefert und die Montage sollte Heim-Schrauber nicht überfordern. Dass mit der BOS Anlage noch 600 Gramm Gewicht gespart werden, ist ein netter Bonus.

Erhältlich sind zwei Versionen des BOS Desert Fox: Black Edition und Carbon Steel.

BOS Desert Fox Versionen und Preis

ProduktTypArtikelnummerPreis
Carbon Steel + Titan Verbindungsrohr Desert Fox Slip-onEG-Zulassung Euro 5BM12R16-DECS849,00 €
Black Edition (Scratch Protector schwarz) + Titan Verbindungsrohr Desert Fox Slip-onEG-Zulassung Euro 5BM12R16-DEBC879,00 €

Hier geht es direkt zu den BOS Endschalldämpfern: BOS Slip-On für die BMW R 1250 GS Euro 5.

Anzeige

Bericht vom 04.09.2021 | 2.121 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts