Gewinne Tickets für den 1000PS Trackday am Red Bull Ring 2021

Skruf und 1000PS bringen dich auf die MotoGP Strecke

Du willst dieses Jahr noch auf der MotoGP-Strecke in Spielberg fahren? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich! Skruf und 1000PS verlosen zwei Startplätze für den 1000PS Bridgestone Trackday am Red Bull Ring am 28. Juli 2021.

Advertorial

Restlos ausgebucht - der Trackday am Red Bull Ring 2021

Jedes Jahr dasselbe Bild: Sobald wir die Anmeldung für den 1000PS Bridgestone Trackday am Red Bull Ring freischalten, ist der Ansturm enorm. Ein klares Zeichen, wie groß das Interesse an der berühmten Rennstrecke ist, die nicht nur mit ihrem Highspeed-Layout, sondern auch mit einer tollen Anlage, sowie einer herrlichen Umgebung punktet. Uns freut Eure Begeisterung und wir sind stolz darauf, jedes Jahr auf den Red Bull Ring zurückzukehren. Aber auch dieses Jahr waren in nur wenigen Minuten alle Startplätze vergeben und sind wir restlos ausgebucht... beziehungsweise fast restlos!

Anzeige

Gewinne einen von zwei Trackday Startplätzen

Zwei Tickets für den 1000PS Bridgestone Trackday am Red Bull Ring am 28. Juli 2021 sind noch verfügbar und eines davon kannst du ganz einfach gewinnen. Dazu musst du nur das Formular auf der Skruf Anmeldeseite ausfüllen und schon bist du vielleicht einer der glücklichen Gewinner! Dein Ticket ist für einen Tag gültig und du kannst entscheiden, in welcher Gruppe du mitfahren möchtest: Anfänger, Fortgeschritten oder Profi. Die einzigen Voraussetzungen sind, dass du ein eigenes Motorrad und eigene Schutzkleidung mitbringst, das 18. Lebensjahr vollendet hast und deinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt in Österreich hast. Ebenfalls vorausgesetzt wird der Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Wie bei all unseren Trackdays wird in den Turns frei gefahren. Es finden also keine Rennen statt - das übernehmen die Stars der MotoGP nur eine Woche nach unserem Aufenthalt.

Teilnahmeschluss: 11. Juli 2021

Worauf wartest du noch? Nutze deine Chance und trage dich kostenlos beim Gewinnspiel ein. Auch wenn du die tabakfreien Nikotinbeutel von Skruf nicht verwendest, bist du selbstverständlich herzlich eingeladen, an der Verlosung teilzunehmen. Teilnahmeschluss ist der 11. Juli 2021 um 23:59 Uhr. Die Verlosung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit und Gewährleistung des Zufallsprinzips. Gewinner werden bis zum 13. Juli 2021 per E-Mail verständigt. Sofern sich ein Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden ab Erhalt der Gewinnverständigung meldet, verfällt der Gewinn ersatzlos und wird ein Ersatzgewinner gezogen.

Bericht vom 21.06.2021 | 2.484 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts